Paulia und Nelia bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Töchter Paulia Sophie(1 1/2) und Nelia Josephina(4) bekommen im März Verstärkung von einem Bruder. Da die beiden sehr seltene Namen haben, soll dies auch beim ersten männlichen Nachwuchs so sein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

LG Tessa&Ricco mit
Paulia und Nelia

Antworten

Gast

Aurelio Tamino = der goldene Gebieter. Finde ich super von den Namen her und den Bedeutungen.

Gast

...und Tamino ist "der Gebieter"!

Gast

Sowohl Aurelio Tamino, als auch Tamino Aurelio passt.
Aurelio hat die Bedeutung von: Der Goldene.

Gast

Entschuldigung, ich habe deine Namen bei all dem Wirrwarr übersehen.

Uns gefallen von deinen Namen:
Aurelio und Tamino

LG Tessa

Gast

Du hast recht. Da geht jemand um wie einst die Pandora und entnimmt ihrer Büchse das Schlechte um es in diesem Fall über gewisse Rubriken zu verteilen. Ekelhaft. Um 19.06 Uhr habe ich dir italienische Namen geschrieben, da ihr ital. Namen habt. Diese kommen in der Schweiz, in Italien, Portugal, Spanien und ganz Südamerika vor. Einen habe ich vergessen. Mir gefällt noch Enrico. Hast du die Namen gesehen und gefällt dir der eine oder andere?

Gast

Prima, dass unsere Plauderecke, die NUR zur Namenssuche dient(!), als Streit-und Lernecke dient!

Nun zu den Namen:
Florin
La(u)rin
Nicolas
Lauri
Janis
Nick
...gefallen uns sehr gut, bitte diese einmal bewerten!

LG Tessa

Gast

Wooow, du kannst ja doch lesen!

Gast

Schau an, schau an. Genau den Satz, mit denselben Worten bekamen wir doch auf der anderen PE schon zu lesen. Da war jemand auch so tituliert worden. Dieser Jemand outete sich als Mann. Darauf kam folgende Antwort: Du willst aber jetzt nicht sagen du seist ein Mann? Du zerstörst mein ganzes Männerbild.
Du also wieder? Sei herzlich willkommen. Doch da hat doch jemand eine sogenannte Rubrik für Dreckschleudern eröffnet. Gehe dahin. Da gehörst du hin. Ach ja, du schriebst doch noch, dass dein Stil viel besser sei. Die bist du doch.

Gast

Warum? Bist du etwa nicht doof?
So etwas begriffstutziges wie du ist mir noch nie untergekommen!

Gast

Aha. Dann wirst du dich wohl bei mir entschuldigen, dass du mich als doof tituliert hast. Das erwarte ich von dir.

Gast

Maaann! Dieses Wort "Verstärkung" hat zu bedeuten, dass sich die Kinder gegen jemanden verteidigen müssen. Deswegen die Frage "Schlagt ihr eure Kinder?"!

Gast

Ich gehe mit dir einig. Ich fand die Frage: Wozu Verstärkung? Schlagt ihr eure Kinder? auch sehr, sehr eigenartig.

Gast

19.27 Uhr: Warum Verstärkung? Schlagt ihr eure Kinder, deshalb meine Frage. Wer fragte hier: Schlagt ihr eure Kinder?
Nein ich bin keinesfalls so doof und tue auch nicht so. Doch scheint mir, dass hier wieder mal auf Stunk gemacht wird. Der Satz Schlagt ihr eure Kinder steht doch da, oder?????????????????

Gast

Sag mal, bist du wirklich so doof, oder tust du nur so?
lies doch selber mal!
ICH habe geschrieben "Wieso Verstärkung, schlagt ihr etwa eure Kinder?" Dann kamst du mit diesem unpassenden vergleich und hast gefragt, was mein eintrag heißen soll. daraufhin habe ich geschrieben, dass dein vergleich überhaupt nicht passt und dass ich das geschrieben habe, weil ich mich gewundert habe, gegen wen die kinder Vertärkung brauchen. Kapiert?

Muss man dir immer alle Beiträge erklären, damit du sie verstehst? Kannst du nicht seber nachlesen?

Gast

Ich habe nicht Verstärkung geschrieben, sondern Vorschläge. Im Wort Vorschläge kommt das Wort Schläge vor. Diese Antwort bezog ich auf den Beitrag von 19.27 Uhr: Wiese Verstärkung, schlägt ihr eure Kinder!!
Hier muss man wirklich alles erklären. Lest doch die vorherigen Beiträge.

Gast

Hä? Was ist denn das für ein blöder Vergleich? Welches Wort kommt denn bitte in Verstärkung vor?

Ich habe mich nur gewundert, wogegen bzw. gegen wen die Kinder Verstärkung brauchen.

Gast

Eigenartig dein Beitrag, nicht? Dann dürfte man das Wort "Vorschläge" auch nicht mehr verwenden. Auch da kommt das Wort Schläge vor. Was willst du also damit sagen?

Gast

Warum "Verstärkung"? Schlagt ihr eure Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

KEVINISMUS-CHANTALISMUS

Immer wieder hört man von Kevinismus/Chantalismus. Kevin, sowie Chantal werden bei der sozialen Unterschich...

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leone

Kommentar von Tanja

Ich glaub nicht das Leone männlich ist Kennt keiner mehr das Lied Mama Leone aus den 80ern?? Allein dadurch...

Jungenname Moritz

Kommentar von Axel W.

Ich als Pappa... Mein Sohn ist 2005 gebohren und heißt Moritz. Ich finde den Namen klasse und er macht sein...

Mädchenname Zoe

Kommentar von kiggi

Auf ränge kommts hier doch nicht an. Zoe ist süß. aber ich kann mir keine erwachsene vorstellen, die so heißt