Ally oder Marie ggf Mary

Gast

Welcher Name gefallt euch besser und warum?

Antworten

Gast

Den Schrott kannste deiner Oma erzählen!

Gast

Ja die Erstellerin schreibt auch aber es gibt eben noch Leute die nebenbei noch etwas arbeiten müssen
Danke für eure Kommentare

Gast

Schreibt die erstellerin hier auch mal?

Gast

Marie

Gast

Also ich bin ganz klar für Mary :)

Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Namen. Alle konnten ihn schreiben und auch richtig aussprechen..

Gast

Marie finde ich da am schönsten! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Wehen

Hallo an alle, ich bin jetzt fast eine woche über dem ET. Da es langsam anstrengend wird, würde ich gern et...