Das erste Kind:) Doch welcher Name?

Gast

Hallöchen:)
Wir sind Victoria und Tobias und bald zum ersten Mal Mama und Papa!
Was es wird wollte unser 'Minimi' noch nicht verraten, sodass wir euch bitten, diese Namen zu bewerten:
Mädchen:
Henriette
Tessa
Ella
Pia
Valentina
Amrei
Marei
Livia

Jungs:
Till
Max
Anton
Henry
Noé
Linus
Calvin

Zweitnamen werden wir auf jeden Fall vergeben, nämlich: Enola oder Levke
und
Jannis oder Konstantin
Was gefällt euch hier besser?

Liebe Grüße,
Vici und Tobi mit 'Minimi'

Antworten

Gast

Mädchen:
Henriette- 3 bisschen altmodisch
Tessa- 4 klingt durch ss zickig
Ella- 2-3 fände mariella schöner
Pia- 2-3 mir bisschen zu kurz aber schön
Valentina- 3 lieber Valerie
Amrei- 5 zu exotisch
Marei- 5 auch
Livia- 2-3 schön

Jungs:
Till- 3 hm, weiß nicht
Max- 4 bitte maximilian
Anton- 4 mooodename
Henry- 4 hendrick
Noé- 4 zu komisch
Linus- 2-3 schön
Calvin- 3
Kombis:

Als Madchen ZN Enola, und beim Jungen ZN kommt es auf den EN an.

LG

Gast

Henriette 2
Tessa 5
Ella 2
Pia 4
Valentina 2+
Amrei 2-3
Marei 2
Livia 3

Till 3
Max 2
Anton 1
Henry 1
Noé 6
Linus 6
Calvin 5

ZN: Die Maedchennamen sind beide nicht so meins, bin aber eher fuer Levke, bei den Jungs finde ich Konstantin sehr schoen.
Anton Konstantin & Valentina Levke waeren somit meine Favoriten

Gast

Ihc find Valentina Levke und Henry Jannis

Gast

Für ein Mädchen gefällt mir am besten Valentina Enola oder Henriette Enola .
Für einen Jungen gefällt mir Max Konstantin am besten.
Die anderen Namen gefallen mir nicht si sehr.

Gast

Mädchen:
Henriette 5
Tessa 5
Ella 1
Pia 5
Valentina 2
Amrei 6
Marei 6
Livia 3+

Als Zweitnamen würde ich bei einem Jungen aufjedenfall Jannis nehmen. Bei einem Mädchen Enola.

Jungs:
Till
Max
Anton
Henry
Noé
Linus

Gast

Henriette: hört sich so steif und hochgestochen an
Tessa: in Ordnung, aber ich muss da immer an eine Zicke denken
Ella: klingt zu sehr nach Abkürzung, finde ich
Pia: schön, kurz und knackig
Valentina: auch recht schön
Amrei: wäre mir zu extravagant
Marei: geht so
Livia: wunderschön

Till: geht so
Max: ich würde besser gleich Maximilian nehmen
Anton: geht so
Henry: Modename nach Heidi Klum
Noé: für einen Deutschen nicht eindeutig männlich, besser Noel
Linus: nicht mein Fall
Calvin: würde ich nicht nehmen wegen dieser Religion

Ich wäre für Pia Levke und Max Konstantin.
LG, Leonie

Gast

Henriette, Livia und Amrei sind sehr schön! Wie fidnet irhd enn Amei ("aMEI")? Anton und Linus gefallen mir sehr gut. Die Zweitnamen Levke und Konstantin fidne ich shöenr als Enola und Jannis.
Lg, Rahel

Gast

Pia Enola & Noé Jannis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...

Yasemin,Deniz und ?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yoram

Kommentar von Viktoria

Okay, vielleicht ist es doch nicht der 3.4., da dieser Yoram, den ich kenne, einen 2. namen hat, der am 3.4...

Mädchenname Liah

Kommentar von perrine

Unser Sonnenschein wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. Und ich bin stolz dass sie den Namen Liah Jade trägt. Ich f...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Maria

Nein, sorry an alle Eltern, aber der Name ist einfach nicht schön. Totale Mode, die wahrscheinlich nicht la...