Kurze Namen

Gast

Hallo zusammen,
wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.)
Wir möchten das Geschlecht nicht wissen, sondern uns überraschen lassen.
Habt ihr Vorschläge?

LG Elisa&Roco

Antworten

Gast

- May Lana
- Mio Leon
- Mea Lisa
..die Namen finde ich einfach wubderschön und die drei sind soooo süß****
lg

Gast

Welche ZN haben sie denn?

Gast

Ich kenne ein ganz süßes Drillingspärchen:
- May
- Mio
- Mea
ihre ZN sind auch alle auf einander abgestimmt. Die drei sind soo süß!- Würde ich Drillis bekommen würde ich sie genauso nennen.
LG Marie

Gast

Nein, wir bekommen unser erstes Kind.

LG Elli

Gast

Liebe Sabine,
wenn dir das jetzt zu streßig ist, können wir auch morgen weiter Vorschläge sammeln/bewerten!
Mach dir keinen Streß die Kinder gehen vor!

LG Elli

Gast

Sry, ihr müsstet ein wenig schneller schreiben. Ich muss Sue- Emely, Tom-Jonathan und Amy-Rosalie von ihren Freunden abholen außerdem quakt Kia-Leonie und Lee- Konstantin muss noch für die Vorschule was machen, wäre also nett...

Gast

Der is auch nicht schlecht. Würde ihn dann aber mit h schreiben. Bitte bewertet einmal die Namen die ich euch gegeben habe. damit ich euren geschmack erkenne.

Gast

Deine neuen Vorschläge gefallen uns alle, außer Kea.
Wie findest du denn T(h)ea?

LG Elli

Gast

Per, Liv (Liff gespr.), Lia, Mia, Kea, Mea, Ole, Til, Fin, Jil, pia, Joy .... und ?

Gast

Ende April. 2009 bekommen wir noch eins: Fee oder Leo

PS: Kia ist 31 Monate nicht 1!

Gast

Also uns gefallen Tom und Sue sehr gut. Kia, Lee und Amy gefallen uns nicht, aber vielen Dank für die Namen.

Hast du weitere Vorschläge?

LG Elisa&Roco mit Baby:)

Gast

Hallo,
meine haben auch kurze namen:
sue (16)
tom (12)
amy (8)
lee (5)
und kia (1 Monat)
gefallen euch welche?
LG Sabine und kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mesut

Kommentar von MESUT

ICH MÜSSTE JEDEN TAG MEINEN ELTERN DANKEN, MAN O MAN BIN ICH GEIL :-) MUAHAHAHAHAHAH, ERST DER NAME UND DAN...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Nathalie

Nein, vorallem in england muss es grausam sein, so zu heißen!! stell dir vor, dir stellt sich jemand mit Ke...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabelle

Ich finde meinen Namen komisch erstens geht mir das ständige buchstabieren auf die nerven und zweitens heiß...