Name zu Stella

Antworten

Gast

Lilly

Gast

Mir Persönlich gefällen Liliana noch am besten. Aber wie findest du
Stella Sofie
Stella Madita
Stella Alicia


Lg Sahra

wenn ihr lust habt besucht doch mal meine PE

Gast

Ich finde keinen richtig passend. Würde zu Stella keinen ZN wählen, der mit L beginnt.

Gast

Ich finde auch Liliana passt am besten, aber auch nicht so richtig...

Gast

Ich fände Liliana am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Ava! und welcher Zweitname?

Hallo! Wir sind Leonor und Adrian und haben bereits eine Plauderecke eröffnet. Dort haben wir nach dem Erst...

Lian Nevio?

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen in kürze einen Sohn un haben uns für den Rufnamen Lian entschieden. Wir habe...