Ava! und welcher Zweitname?

Gast

Hallo!

Wir sind Leonor und Adrian und haben bereits eine Plauderecke eröffnet. Dort haben wir nach dem Erstnamen für unsere Tochter gesucht. Ziemlich eindeutig haben wir uns dann auf AVA geeinigt. Nun suchen wir noch einen Zweitnamen für unseren kleinen Engel. Ihr wart ja schon so nett und habt uns viele Namen vorgeschlagen folgende sind in die engere Auswahl gekommen:

-Ava Aimée
-Ava Amalia
-Ava Adriana
-Ava Amelie
-Ava Alexia
-Ava Alexa
-Ava Annina
-Ava Philippa
-Ava Louise
-Ava Emily

Wäre nett wenn ihr diese Namen bewerten könntet!

Danke schon jetzt!

Lg, Adrian und Leonor mit Babykugel

Antworten

Gast

Ava Louise
Ava Adriana

Gast

Dankeschön!

lg Leonor

Gast

Ava Amalia

Gast

Ava Louise!

Ava A.. find ich nicht so gut wegen dem A-A. das spricht sich etwas doof aus

Gast

-Ava Aimée 5
-Ava Amalia 1++++
-Ava Adriana 1
-Ava Amelie 1
-Ava Alexia 3
-Ava Alexa 3
-Ava Annina 5
-Ava Philippa 2-Ava Louise 3
-Ava Emily 4
ich würde Ava Amalia nehmen

Gast

Ava Aimee ist wunderschön. Noch besser ist Ava Aimée. LG

Gast

Hallo ihr zwei-drei:-)
am besten gefallen mir
Ava Amalia (englisch gesprochen?)
Ava Adriana
Ava Alexia
Ava Louise
(Ava Emily)

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2-Mädel ohne Namen!

Ich(23)bekomme nach meiner Tochter Gabriella(2) wieder ein Mädchen!Der ET ist am 18.3.09. Wir hätten gerne ...

Zwillinge suchern Namen

Nach unseren Kindern Finley und Eliana(8),Lilia(5)und Nelia(4) erwarten wir nun Zwillinge. Allerdings haben...

Namen für das Enkelkind!

Guten Abend! Ich bin Anne, stolze 51 Jahre alt, und meine Tochter Mareike erwartet ihr zweites Baby, ein Mä...