Ist der Name Elouise mit dem Namen Lisa verwandt??

Gast

Ist der Name Elouise mit dem Namen Lisa verwandt? Gibt es auch Eluise?

Antworten

Gast

Danke, hat sich erledigt. Wenn man hier beim namen lisa bzw. mona nachschaut, kommen verwandte namen.

Gast

Ich weis nicht, ob es den namen eluise bzw. elouise gibt. habe hier mal im forum unter mädchennamen mal nachgeschaut und habe keiter nichts gefunden. nur eliusa oder elouisa.

trotzdem l.g, katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Nachnamen zu ALICE

Hallo liebe Forumsnutzer, ich schreibe in meiner Freizeit Bücher. Nun arbeite ich an einer neuen. Die Prota...

namensbewertung

Hallo, ich würde gern wissen welchen Namen ihr am besten findet. Jolia-Ann Rose Joey-Lia Stella Jolia Sunsh...