Nachzügler im März

Gast

Guten Abend!
Ich bin Claudia, 39 Jahre alt, und Mama von Aaron(17) Lisann(15) und Jonas(12). Im März erwarte ich von dem Stiefvater meiner Kinder ein Baby. Was es wird, wissen wir noch nicht.

Für ein Mädchen finden wir Emilia oder Natalie sehr schön.

Für einen Jungen Noah oder Marius.

Welcher Name gefällt Euch? Habt ihr noch andere Vorschläge?

Lg, Claudia

Antworten

Gast

Hallo, Claudia!
Ich bin natürlich für Emilia, denn dieser wunderschöne Name ist auch bei uns im Rennen :) NAtalie gefällt mir weniger. Die beiden Jungennamen können mich auch nicht so wirklich begeistern...
Meine Vorschläge:
Theresa
Henriette
Johanna :)
Magdalene/a
Martha
Helene
Marieke
Sophia
Noemie
Louise/a
Elena
Eleni
Maja

Konstantin
Julius
Johannes
KIlian
Jakob
Justus
Nils
Mirko
Hendrik
Jonathan
Sven
Julian
Simon

Was dabei?
Ich würde mich über deine Hilfe in meiner Plauderecke sehr freuen :)
Danke und liebe Grüße von Johanna

Gast

Natalie ist total schön und auch nicht so häufig. Ich mag den Namen Natalie, weil meine Freundin so heißt.
Für einen Jungen finde ich Noah auch super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leila

Kommentar von Nazan

Mein Gott es ist nicht verboten... Als Moslem kannst du dein Kind auch Friedrich, Lutz oder Bernd nennen. N...

Jungenname Dilan

Kommentar von Nergiz

kommentar an die Miss stolze Kurdin Mardin 47 du hast absolut keine ahnung,,,, es sind immer die menschen d...

Jungenname Albert

Kommentar von Anne

Franz-Albert ist toll.Finde beide Namen gut. Sie sind zeitlos und keine Modeerscheinung. Alberts gibt es ja...