welchen namen würdet ihr nehmen?

Antworten

Gast

An die vivi die denkt in meinen Namen schreoben zu müssen,ich kann schon selbst meine Meinung äußern und bräucht net deeine Unterstützung

Gast

Vivi denkt das wir Alle Tomaten auf den augen haben glaub ich! Vivi lüg nicht rum!

Gast

Hey ihr seid gmein last mich doch hört auf ihn meinen Namen Dumme äußerungen zu schreiben

Gast

Nach welche äußerungen ,ich habe ganze bestimmt niemaden bleidigt bist auf Heidi und ihre Gemeinschaft,das sie es auch verdienten.Ich glaube langsam man hat ihn meinen Namen viele schlechte Dinge über mich geschrieben in der Zeit in der ich net da wahr!!!!!! DAS IST GEMEIN

Gast

Und warum sollte man dich freundlich empfangen? nach solchen äußerungen?

Gast

Ich finde, man kann hier seine Meinung äußern, das ist hier schließlich auch gefragt. Also hör bitte auf, hier andere Menschen anzugreifen, nur weil sie ihre Meinung zu einem Namen sagen. Wer nicht über Namen diskutieren will, sondern nur andere Menschen beschimpft und beleidigt, kann bitte gleich aus den Plauderecken hier verschwinden.

Gast

Also bitte ich habe so ne lange pause eingelegt ,da kann man mich auch mal freundlicher empfangen

Gast

Was hast du für probleme ,ich kann doch meine Meinung sagen ,schließlich bin ich schon seit mindestens 3 Wochen,net hier gewesen.da muss ich doch mal wieder meine Meinung sagen ,sonst vergisst man mich noch

Gast

100 % Miranda ,Selina hört sich noch OK an ,aber der Rest ist einfach nur Blöd

Gast

Hast du das jetzt nicht schon ein paar mal gefragt?

Naja, also ich würde Christina sagen! Der Name war frühe recht gefragt, dann kamen die ganzen neuen Modenamen (Zoe, chantal, etc.) und Christina ist praktisch verschwunden. Die anderen die du aufgezählt hast sind doch alles eher modernere Namen, die schon viele Kinder haben (Miranda vl. nicht so, aber die anderen schon). Zudem ist Christina ja auch ein wirklich schöner, klassischer Name.

Lg

Gast

Zum 100 mal: Selina

Gast

Mir gefällt Paulina am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Olga

Kommentar von Nelly

Der weibliche Vorname Olga geht zurück auf Großfürstin Olga von Kiew (881-969). Olga (russisch Оl...

Jungenname Wilson

Kommentar von @Selina

Ja, da sieht man auch, wieviel du über die namenswahl nachgedacht hast... wahrscheinlich grade 12 und steht...

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rabea

Inzwischen liebe ich meinen Namen.Als Kind fand ich es eher befremdlich überall namentlich ein °Exot° zu se...