Name für erstes Kind!

Antworten

Gast

Würde keinen Namen mit 'M' wählen.

Mädchen:
Leonore - 3+, besser Leonora
Talia - 3+
Marlis - 4, wenn schon Marlies
Charliza - 2, besser Charlize
Milena - 2
Samia - 3, besser Samiah
Samila - 3-

Jungen:
Manuel - 3
Adrian - 2
Marcello - 4
Luca - 3

Gast

Hat den keiner Lust uns zu helfen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Volker oder Viktor???

Hallo, wir können uns leider zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Darum fragen wir jetzt mal hie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zeynep

Kommentar von .xX ZeYnEp Xx.

Wiisst iihr vorher mochte ich den namen überhaubt niicht!!! Aber als ich diie bedeutung herausgefunden habe...

Jungenname Adolf

Kommentar von Andrea

Super Björn!da geb ich dir jetzt einfach mal Recht.obwohl.gefällt dir adolf?

Mädchenname Marisol

Kommentar von Lisa

Solange man den Namen auch richtig ausspricht, und dem Kind nicht Aussprache-Kreationen wie Marisohl oder M...