Eike und Eske kriegen einen bruder und eine schwester!!

Gast

Könnt ihr uns ein paar kurze namen mit E vorschlagen möglichst nicht zu oft. also namen die ehr selten da sind

Antworten

Gast

Haii und danke für die kommentare ich finde viele namen echt ganz coll aber bin mir inzwischen nicht sicher aub e wie gesaagt so schön sind also wenn ihr lust habt könnt ihr alle buchstaben nehmen bloß halt nicht so lange namen !

Gast

Alle Namen,die mir auch einfallen,stehen schon da. "Leider" sucht ihr ja nur mit E. Als ich den Titel der PE gelesen habe,dachte ich spontan,da gehört ein Malte zu. Schade,dass ich euch nicht helfen kann. Wäre dann für Emil

Gast

Elke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nc...

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Jungennamen mit V gesucht!

Guten Abend! Wir suchen nach unseren Kindern Valentin (12 J.) und Viola (7 J.) erneut einen Jungennamen mit...