Jano oder Janosch

Gast

Gefällt euch Jano oder Janosch besser?
Freu mich über Kommentare.

Antworten

Gast

Janus Janosch und Jano finde ich mit Abstand am besten!

Gast

"Janosch ist nicht der beste Freund der Tiegerete, sondern der Erfinder der Tiegerente. Die Tigerente gehört zum Tiger und dessen bester Freund ist der kleine Bär. Janosch hat nicht nur sie erfunden, sondern noch neh ganze Menge anderer lustiger Figuren."
Also Janosch ist keine Figur aus der Tigerente sondern der Autor Janosch hat die Tigerente erfunden!

Gast

Ich finde Janosch auch für einen erwachsenen Mann interessant und toll!
Nehmt Janosch!

Gast

Auf jeden Fall Jano. Janosch erinnert mich immer wieder an Tigerentenclub;)

Gast

Jano ist besser,weil Janosch hört sich so kindlich an,der Name passt dann nicht zu ihm wenn er erwachsen ist.Jano ist zeitlos genau wie der Name Jan

Gast

Hallo liebe Linda , Ich finde du solltest den Namen nehmen der dir besser gefällt. Egal was andere sagen. Liebe Grüße

Gast

Janosch ist supertoll! Finde ich persönlich schöner als Jano, Jano klingt mir zu sehr nach dem männl. Pendant zu Jana, dass gefällt mir nicht so. Aber Janosch ist toll, frech, da kann ich mir so`n richtig tollen Burschen drunter vorstellen!

Gast

Ich finde Janosch klingt schöner :-)
und frecher

Gast

Jano gefällt mir auch besser.
LG Laura

Gast

Jano spreche ich so aus wie es geschrieben wird. Also auch so wie Janosch, mit J.

Gast

Ich finde Jano wunderschön und besser als Janosch da mich dieser sehr an die Tiegerente erinnert und mir auch irgendwie nicht so gefällt.
Sprecht ich Jano Schano oder Tschano,Dschano aus??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Meine Cassy gehts schlecht!

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Pia

Mir persönlich gefällt irgendwie Eleena ausgesprochen, aber ich habe das Gefühl die meisten sprechen es Ell...

Mädchenname Helga

Kommentar von Helga

Ich heiße auch Helga und bin jung. Mit 10 habe ich meinen Namen auch gehasst, weil niemand so einen Namen h...

Mädchenname Vika

Kommentar von Jara

Ich finde der name hat einen sehr schönen Klang würde meine tochter auch so nennen Gruß an alle vika's!!