Wie findet ihr "Das Haus Anubis"?

Gast

Hi,ich bin ein großer Fan der Serie "Das Haus Anubis".
Wie findet ihr die Serie und wer ist eure Lieblingsperson da? Meine ist Delia. Eure Meinungen interessieren mich.

Antworten

Gast

Vieleicht, weil son Schrott hier nicht hingehört..?

Gast

Kann mir mal jemand sagen,warum hier ständig Kommentare entfernt werden?

Gast

Ich mag Lucy. Wie spricht ihr das aus? Lusi oder Luzi.

Gast

Ich mag das Haus anubis hab mir zeitschriften von dennen gekauft ich mag von allen lucy am meisten und ihr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...