Endung -line oder -lina gesucht!

Gast

Hallo,
was kennt ihr für Mädchennamen, die auf -line oder -lina enden?

so wie:
- Pauline/ Paulina
- Caroline/ Carolina

ich würde mich sehr über Antworten freuen! ;-)

Antworten

Gast

Oje, ich hab nur deine halbe Angabe gesehen, tut mir leid! Habe als Kriterium nur -ina/-ine gelesen, habe das l irgendwie übersehen. Naja, die Namen die nicht passen vergiss einfach gleich wieder!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name

Was ist schöner??? Lilian Lilani Lileas Lilien Lilyella oder doch ein ganz anderer??

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Welcher Name soll es sein?

Hallo. Wir, Anja und Martin, erwarten nach unseren Söhnen Joschka (7) und Fiete (4) eine erste Tochter. Lei...

"Namen mit a"

Hi ! Ich bin zwar nicht schwanger haber suche für meine erste Theaterforführung einen Namen. Ich muss eine ...