Achtes Kind im Anmarsch

Gast

Hallo zusammen!

Ich und mein Mann Jan bekommen voraussichtlich am 10 März Nachwuchs. Es wird unser achtes (eigentlich viertes Kind, die anderen vier sind die meines verstorbenen Bruders, die wir adoptiert haben). Nun suchen wir einen Namen. Unsere anderen Kinder heissen Mia (14), Serafina (12), Emilie (9), Mael (15), Valentin (13), Serena (11), Leonor (6).
Für unsere Kleine suchen wir einen nicht zu ausgefallenen, aber aussergewöhnlichen Namen. Bisher dachten wir an
Anja
Sina
Isabella
Isabel
Isabelle
Anabel
Annabel
Annabelle
Louisa
Sophia
Sofia
Sofie
Sophie

Wir wären froh über Bewertungen und neue Ideen!

LG Hannah und Jan

Antworten

Gast

FAKE FAKE

Gast

Hannah vor 3 Wochen standt genau der selbe Kommentar , aber nur mit einem anderen Namen.Hast langeweile.

Gast

Danke für eure Meinungen! Die Kleine wird Isabella heissen. LG Hannah

Gast

Anja 2, süß

Sina 3, ok

Isabella 1, toll!
Isabel 1, auch super!
Isabelle 3, gefällt mir nicht so gut

Anabel 4, sieht so schrecklich gekürzt aus
Annabel 3, schon etwas besser, aber soo toll noch immer nicht
Annabelle 1-2 schön!

Louisa 1, toll

Sophia 1, super
Sofia 2+, schön!
Sofie 3, naja
Sophie 2+, hübsch


Lg, Nina

Gast

Wir haben Mael, Valentin, Serena und Leonor adoptiert. LG Hannah

Gast

Welche Kinder sind denn adoptiert?

Gast

Vielen Dank!
Unsere Grossen waren beschäftigt mit Hausaufgaben machen (Serena, Serafina und Valentin) und die ganz Grossen (Mia und Mael) waren nicht da, deshalb ;)
Wäre froh über einige Vorschläge! LG Hannah

Gast

Anja-4
Isabella-1
Annabel-4
Louisa-2
Alice-4
Maria-3
Anaïs-4
Matilda-4
Alina-3
Sophia-2 (mir gefällt dir andere Schreibweise zwar besser, aber am Namen ändert es ja nichts)

Gast

- Tina-4
- Bibi-5
- Benjamina-5
- Lilia-4
- Sabrina-3
- Amadea-4
- Salomée-5
- Amanda-1
- Alena-3
- Alina-3
- Samantha-4
- Mirabelle-4
- Mathilda-4

Wieso habt ihr nur die beiden eine Liste erstellen lassen?
Warum nicht eure Großen?
Ich denke deren Meinungen sind etwas besser.

Gast

+ Sophia

Gast

Und nun unsere Liste ;)

Anja
Isabella
Annabel
Louisa
Alice
Maria
Anaïs
Matilda
Alina

LG Hannah und Jan

Gast

Anja 4,naja
Sina 3,ok
Isabella 2,schön
Isabel 2-3
Isabelle 2-3
Anabel 3
Annabel 2-3
Annabelle 3
Louisa 2,gut
Sophia 1,super
Sofia 1-2
Sofie 2-
Sophie 2

währe schön wenn du auch mal auf meine Pinnand vorbeischauen würdest'Könntet ihr die Namen Bewerten??'

Gast

Vielen Dank! Wir haben unsere Liste nun etwas gekürzt und auf die Wünsche unserer Kinder angepasst =) Ich schreibe die Liste zweimal rein, damit ihr UNSERE Liste bewerten könnt ;)

"Kinderliste" (von Emilie und Leonor)

- Tina
- Bibi
- Benjamina
- Lilia
- Sabrina
- Amadea
- Salomée
- Amanda
- Alena
- Alina
- Samantha
- Mirabelle
- Mathilda

;) So, die Liste made by Emilie und Leonor (während dem Bibi Blocksberg hören).

LG Hannah

Gast

Anja 1
Sina 3
Isabella 1
Isabel 3
Isabelle 2
Anabel 3
Annabel 2
Annabelle 3
Louisa 4
Sophia 3
Sofia 4
Sofie 2
Sophie 2-

Gast

Anja-4
Sina-3
Isabella-1
Isabel-3
Isabelle-2
Anabel-4
Annabel-4
Annabelle-4
Louisa-2
Sophia-3
Sofia-2
Sofie-2
Sophie-3

Eure Kinder haben wunderschöne Namen.

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Ich liebe meinen Namen, vor allem da ich weiß was er für eine wunderschöne Bedeutung hat!! Ich freue mich a...

Mädchenname Gülcan

Kommentar von Alisa

Ich finde den namen gülcan eig voll schön. so heißt auch nicht jedes kind :-) aber viele die ich kenne denk...

Mädchenname Piper

Kommentar von Dan

Dann wäre ein heißert Tipp für die Auswanderung die Vereinigten Staaten.... 1. da braucht man über´s Schuln...