Name für Nachwuchs!!

Gast

Hallo ihr vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal eine Plauderecke auf gemacht denn ich bekomme voraussichtlich am 11. November mein 1. Kind. Ich und mein Freund wissen aber noch nicht was es wird. Leider sind wir uns auch nicht über einen Namen eining. Deshalb hat jeder von uns eine Liste mit Namen zusammen gestellt. Nach unserer 1. Plauderecke haben wir unsere Listen noch mal gekürzt. Sie sehen nun so aus.

Toms Liste:

Fabian
Vince
Manuel
Marco
Kilian


Mia
Leandra
Cosima
Katharina
Mareike


Meine Liste:

John
Raphael
Marlon
Ted
Finn
Noah

Gabriella
Valentina
Antonia
Robin
Mila

Bitte bewertet doch mal die Namen nach Schulnoten und schreibt einen kurzen Kommentar dahinter wie ihr diesen findet.

LG Sarah und Tom mit ?

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Faker werden gesperrt, Ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

OMG, hab ich viel geschrieben! Sorry! xD

Gast

-Fabian 3-, ich finde Fabio besser
-Vince, wird das ‘Winz’ ausgesprochen? Bei uns sagt man das umgangssprachlich manchmal zu Winzling! :D Würd ich in D.land nicht vergeben... in anderen Ländern ok.
-Manuel 3- naja, ok
-Marco 3+ ok, aber reißt mich nicht vom Hocker
-Kilian 4 hört sich für mich unsympathisch an, sry

-Mia 2+ schön, aber häufig
-Leandra 2-3 fand ich früher sehr schön, aber gefällt mir i.wie immer weniger. Für Jungs Leander find ich besser
-Cosima 3+ nett
-Katharina 4 in meinem Alter (ca.15) gibt’s sehr viele Katharinas, daher für mich absolut nix besonderes.
-Mareike 3- nicht so mein Fall, aber vergebbar.


-John 2-3 ich weiß nicht, ob ich den in D.land nehmen würde, aber an sich schön
-Raphael 2+ schick
-Marlon 2+ mag ich sehr
-Ted 2-3 ok
-Finn 2+ schön, aber Modename
-Noah 4- nicht mein Geschmack, ich kenn auch nen Noah, der total unsympathisch ist.

-Gabriella 1 wundervoller Name
-Valentina 2- hübsch, obwohl ich Valentin für Jungs noch besser finde.
-Antonia 4- nicht mein Geschmack
-Robin, 5+ die weibliche Form wird doch Robyn geschrieben! Besonders bei der Schreibweise Robin wird so ziemlich jeder denken, es ist ein Junge... kann man für Mädels hier auch glaub ich gar nicht ohne 2.namen vergeben!
-Mila 2 hört sich i.wie so nett an.

Also, der Absolut beste Name von denen ist meiner Meinung nach Gabriella! Ein echt schöner Name, steht auch auf meiner Liste.
Dann noch Mia, Mila und vllt. noch Valentina
Und Marlon, Finn und Raphael
find ich schön.

LG, Eva

Gast

Hallo Sarah

also mir gefallen am Besten die Namen:

Marco
Kilian
Noah
Finn

Mia
Katharina
Valentina
Antonia

Also wenn ich in eurer Situation wär würde ich warscheinlich meinen Jungen Finn oder Marco und mein Mädchen Valentina oder Antonia nennen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Lira

Gast

Hallo :-))

Toms Liste:

Fabian,3
Vince,6
Manuel,1
Marco,3,Markus: 2
Kilian,5


Mia,2
Leandra,2
Cosima,5
Katharina,2
Mareike,5


Meine Liste:

John,5
Raphael,3
Marlon,6
Ted,5
Finn,3
Noah,1+

Gabriella,2
Valentina,1
Antonia,1
Robin,6
Mila,5

Lg, Antonia

Gast

Fabian 4
Vince 5
Manuel 2, Emanuel oder Immanuel wäre auch schön
Marco 2-3
Kilian 2

Mia 5
Leandra 2
Cosima 1, so schön, (noch) ein Geheimtipp
Katharina 2+
Mareike 4, Marieke fänd ich schöner

John 5
Raphael 2+
Marlon 4
Ted 6, als Kurzform für Theodor okay, aber als eigenständiger Name - eher nicht
Finn 3
Noah 4

Gabriella 4
Valentina 2+
Antonia 2
Robin 4, mir zu modisch
Mila 2

Gast

Fabian 2
Vince 5
Manuel 2
Marco 3
Kilian 1


Mia 5
Leandra 1
Cosima 2
Katharina 3
Mareike 2

John 5
Raphael 1
Marlon 5
Ted 5
Finn 3
Noah 3

Gabriella 4
Valentina 2
Antonia 1
Robin 5
Mila 5

Kilian, Raphael, Leandra und Antonia gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

6.Kind

Hallo! Einige von euch kennen mich bereits,ich war seit November 2010 regelmäßig hier,seit März kaum noch. ...

Unser Nesthäkchen ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir, Jörn und Jane, möchten euch gerne über die Geburt unseres Sohnes Frederic Johann Le...