6.Kind

Gast

Hallo! Einige von euch kennen mich bereits,ich war seit November 2010 regelmäßig hier,seit März kaum noch.

Also zum Thema:Ich habe bereits fünf Kinder,Peter(05/2003),Klara und Greta(06/2005),Kaspar(08/2007) und Luis(02/2009). Sie sind alle geplant gewesen und haben alle einen Altersunterschied von etwa 2 Jahren. Eigentlich wollte ich jetzt keine Kinder mehr oder erst,sobald auch Luis in die Schule geht,da fünf Kinder schon viele sind,Kaspar und Luis sehr anstrengend sein können,ich wieder mehr in meinem Beruf einsteigen und von der 'Windel-Wechsel-Zeit' loszukommen und auch wieder reisen zu können,skifahren....

Doch jetzt bin ich ganz unerwartet schwanger im 2.Monat mit meinem 6.Kind.

Ich suche Mamis,die entweder auch schwanger sind und Mais ebenfalls viele Kinder haben zum Austausch.

LG,claudia

Antworten

Gast

Danke dass ihr euch gemeldet habt!

An Jana H.:Du hast mit bald acht Kindern in acht Jahren und dazu noch Drillinge ja ganz schön was zu tun....Wie ist denn dein Alltag abgelaufen,als deine Kinder noch kleiner waren? Hattest du eine Hilfe? Wie machtest du es mit den Kinderwagen?

An Mileen:Ja,vier Kinder sind für heutige Verhältnisse schon eine Großfamilie. Auch ich und mein Mann haben mehrere Geschwister und wünschten uns beide mehrere(4-6) Kinder. Und da finanziell alles gut klappte,wurde gleich nach unserer Hochzeit Peter geboren. Als ich meinen Mann von der 5. und ungeplanten Schwangerschaft erzählte,antwortete er:Prima,ein halbes Dutzend!=) Mein Baby soll um den 12.Dezember herum geboren werden. Ich arbeite im Unternehmen meines Mannes mit und machte so nie eine richtige Pause,aber z.B. nach Kaspars Geburt arbeitete ich fast gar nicht. Jetzt wollte ich mich eigentlich wieder intensiver um meinen Job kümmern,da die vier großen ja in Schule&Kindergarten ist und Luis betreut wird,aber nun wird es anders kommen....

Habt/hattet ihr ein Kindermädchen oder eine Haushaltshilfe?
Welche Kinderwagen habt/hattet ihr?
Habt ihr euren Kindern bereits von der Schwagerschaft erzählt?Wenn ja,wann?

Für Fragen nehme ich mir gerne Zeit!

Claudia

Gast

4 Kinder sind für heutige Verhältnisse schon ganz ordentlich, oder?
Ich bin gerade mit dem 4. Kind schwanger.
Mein Mann und ich kommen aus Familien mit 4 bzw. 5 Kindern und haben uns immer 4 Kinder gewünscht.
Nach 3 Mädchen bekommen wir jetzt einen Jungen. Meine Mädels heißen Pia Mileen, Stella Elisa und Theresa Marie und sind 5, 4 und 2 Jahre alt.
Ganz abgeneigt sind wir einem 5. Kind nicht. Aber erst nach mindestens 2 Jahren Pause nach dem Baby.
Wann sind eure Stichtage?
Meiner ist der 27. Juli. Ich bin jetzt in der 29. Woche.
Meine drei Töchter sind alle zwischen 11 und 24 Tagen zu früh geboren. Ich bin mal gespannt, wie lange der Kleine es "aushält".

Sagt mal, mit so vielen Kindern... arbeitet ihr?
Ich arbeite seit einem Jahr halbtags (nach dem Elternjahr mit Theresa) und habe nach Stellas Geburt gar nicht gearbeitet.
Ich mag meinen Job echt gerne, weiß aber nicht, ob ich das mit 4 Kindern schaffe...
Liebe Grüße, Mileen

Gast

Hallo.
Ich heiße Jana und habe 7 Kinder.
Lena(2006),Klara(2008),Simon,Jonas,Ina(Drillinge;2003), Hanna(2004)und Sarah(dieses Jahr).

Ich bin wieder schwanger,aber danach will ich keine Kinder mehr haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Skifahren?

Hällochen. Ich hätte eine Frage an euch. Findet ihr es zu gefährlich eure Kinder Skifahren zu lassen. Mein ...

Silian oder Silias ?

Welcher der Namen findet ihr schöner ? Wie findet ihr die Namen einzeln? sind sie vergebbar?

Das Haus Anubis

Wem findet ihr am besten und welche Paar ist das Schönste. Ich finde Magnus und Mara passen sehr gut zusammen.