Namensbewertung für folgende Doppelnamen

Gast

Hallo zusammen!

Erst einmal: Ich bin nicht schwanger! Ich sammle nur Namen die ich schön finde.
Seit einigen Tagen bin ich bei folgenden Namen:

Josefine Maia-Smilja
Josefine Maya-Leena
Catharina Lena-Smilja
Catharina Maia-Smilja
Catharina Maja-Leena

Nun meine Frage: Wie findet ihr die Namen und haltet ihr sie für vergebbar?! Der erst Name (also Josefine bzw. Catharina) wäre der Rufname.

Vielen Dank im Voraus für viele Kommentare!

Grüße Sofi

Antworten

Gast

Vergebbar ist vieles.
Josefine & Catharina als Erstnamen find ich gut, schöne, klassische Namen; nur gefällt mir die Schreibweise Katharina besser, aber das nur so neben bei.

Der ZN ist in Teilen auch okay, außer den Bindestrichen, die mag ich gar nicht.
Maja/Maia/Maya Leena ist als Kombi recht annehmbar

Josefine Maja(-)Leena ist mein Favorit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich frage jetzt mal anders

Wie viele von euch sicher schon wissen, bin ich zum 2. mal shwanger. Wie gesgat wird ein Junge Ben heißen. ...

Babynamen-Generator

Geht doch mal auf: http://www.babynamegenie.com/baby-name-generator/ Ist echt interessant zu lesen, was der...