Ich frage jetzt mal anders

Gast

Wie viele von euch sicher schon wissen, bin ich zum 2. mal shwanger. Wie gesgat wird ein Junge Ben heißen. Doch die Mädchenliste wird immer länger und entscheiden können wir uns erst Recht nicht.

Deshalb frag ich jetzt mal anders.
Wie würdet ihr eine Schwester von Mika nennen? Also, wenn ich sagen würde, mein erster SOhn heißt Mika jetzt rate mal wie seine Schwester heißt auf welchen Namen würdet ihr dann tippen?

Freu mich über Antworten.
LG Lena

Antworten

Gast

Danke für die weiteren Vorschläge.
@Amanda: Mir gefallen ein paar deiner Vorschläge aber leider mag mein Lg diese Namen nicht so.

@Lisa: Juna gefällt mir eigentlich sehr gut, mal schauen ob der Name was für uns ist.

LG Lena mit Mika

Gast

Mir ist ganz spontan der Name Juna/Yuna eingefallen. :]

Gast

Vielen Dank schonmal für die Antworten

@Tabitha:
Emma -> steht auch auf unserer Liste
Nora -> gefällt mir
Jella ->ist nichts für mich
Kim -> heißt meine Schwester
Adea -> Ist nicht mein Fall

@Mariella:
Nele -> Ist nicht schlecht, werde ich vorschlagen
Ella -> Ist nicht mein Ding
Linn/Lynn -> Gefällt mir aber meine andere Schwester heißt Mia-Lynn
Liv -> gefällt mir nicht
Hanna(h) -> Ist sehr schön werde ich auch vorschlagen
Jule ->Klingt für mich nach Abkürzung
Lea -> so heißt meine Nichte

@Joana:
Malin -> ist schön
Lotta -> gefällt mir leider nicht
Märta -> ne mag ich nicht so
Lena -> so heiße ich schon
Lisa -> so heißt meine andere Nichte
Nela -> erinnert mich an Nilpferd
Lone -> ne
Lina -> gefällt mir, weiß nicht ob es zu ähnlich zu Lena ist. Dann hätten wir in der familie Lisa, Lea, Laura, Lena und Lina

Ich freu mich über weitere Antworten.
LG

Gast

Malin
Lotta
Märta
Lena
Lisa
Nela
Lone
Lina

Liebe Grüße

Gast

Mika und

Nele
Ella
Linn / Lynn
Liv
Hanna(h)
Jule
Lea

LG, Mariella

Gast

Zu Mika würde:

Emma
Nora
Jella
Kim
Adea

lg Tabitha mit Ava

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv