Baby braucht Namen!

Gast

Hallo,

Im Januar soll das erste Kind von meinem Mann Egon und mir Saskia zur Welt kommen. Es wird eine Mädchen werden, haben wir uns bereits sagen lassen. Es soll ein schöner Name aus unserer Liste sein und es wird auch keinen Zweitnamen geben. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir euren Favouriten aus der Liste verraten würdet.

Leonie
Leona
Tabea
Elea
Elona
Lorena
Malea
Jolena
Jolea
Tasmin

Lg Saskia

Antworten

Gast

Hallo,

Ich möchte mich für die vielen Kommentare bedanken.

Gast

Leonie 1+
Leona 2-
Tabea 2
Elea 3
Elona 4
Lorena 1
Malea 2-
Jolena 3
Jolea 5
Tasmin 6

Gast

Ich frage mich seit längerem, ist der Name Ally vergebbar.

Gast

Leonie, 5, mag ich nicht, klingt mir zu niedlich
Leona, 3+, ganz nett
Tabea, 2, schön
Elea, 1, wunderschön
Elona, 4, klingt wie eine verunglückte Elena
Lorena, 4, nicht so schön
Malea, 2, schön
Jolena, 4, Jolina finde ich deutlich schöner (2+)
Jolea, 5, sieht irgendwie falsch aus
Tasmin, 6, merkwürdig

Gast

Leona & Tabea

Gast

Leonie 6-zu langweilig
Leona 5-hört sich im englischen blö*d an
Tabea 5- hört sich an wie "Tablet"
Elea 2- toll :)
Elona 5-hört sich an wie eine billige nachmache von Ilona an
Lorena 2-schön
Malea 2-schön
Jolena 1-TOLL
Jolea 1-TOLL
Tasmin 5-zu nah an yasmin

Jolena & Jolea mag ich :)

Gast

Sehr gut gefallen mir Tabea, Leona und Lorena

Gast

Hallöchen:)

Ich bewerte mal die Namen mit Schulnoten:

Leonie 4
Leona 3-4
Tabea 1-2
Elea 2-3
Elona 5
Lorena 3
Malea 3+ (besser Malena)
Jolena 2-3
Jolea 4 (besser Jolena)
Tasmin 5.

Wie gefallen dir/euch Namen wie
Emilia
Josefine
Marie
Neele/Nele
Maja/Maya
Clara/Klara
Luisa/Louisa
Leandra
Catharina/Katharina
Alexia
Mariella
Johanna
Hanna/Hannah
Leena(finische Form von Lena)
Lena
Luna
Mala
Lotta
Emily/Emilie
Issabella/Issabell
Magdalena
Mat(h)ilda
Margart(h)e/Margaret(h)a.

Und war was dabei?!?

Liebe Grüße Sophia

Gast

Hallöchen,Saskia!!

Leonie,2
Leona,2+
Tabea,2
Elea,2+
Elona,4
Lorena,2
Malea,3
Jolena,2
Jolea,2
Tasmin,5

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

endlich kein Einzelkind mehr

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als ...

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Valentin und Luisa

Hallo. Ich und mein Mann bekommen im März unsere Kinder Nummer zwei und drei. Wir waren uns schon sehr lang...