1. Tochter ist unterwegs!

Antworten

Gast

Die schönsten Kombis zu josephine sind:

SOPHIA
THERESA
LAETITIA

(ANNA auch, aber das gibts halt schon so oft)

Gast

@Lore

Danke!

@ @Bella und Robert

Ja du meinst wegen Bella Bella und Edward meine kleine Schwester schaut das und liest es auch.

lg Bella

Gast

Hallo,

ich fände toll und passend:
Sophia Josephine
Teresa Josephine
Laetitia Josephine

LG Lore

Gast

Hannah
Sophia
Saphira
Anna
Lea
Laetitia

Die finde ich am besten.
Von denen bin ich für Saphira Josephine bzw. Laetitia Josephine.

Gast

Danke Jana!

Carlotta finden wir auch schön aber Paulina ist nicht unbedingt unser Fall.

lg Bella

Gast

Ich bin für

Lotta Josephine
Nora Josephine
oder
Teresa Josephine

Gast

Hannah 3+ hübsch, aber im Moment sehr häufig
Lotta 1,5 super süß, noch ein bischen schöner finde ich Carlotta
Sophia 3+
Sophie 2- schön
Nora 1 wunderschön
Saphira 2+ hübsch
Paula 3- ich finde Paulina schöner
Anna 3 sehr häufig
Lena 2,5
Teresa 2+ sehr schön
Lea 3+
Laetitia 2- hüsch

Gast

Danke Lijar!

lg Bella

Gast

Nora ist toll!

Gast

Dankeschön Nivia!

lg Bella

Gast

Ich finde Hannah passend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Luka, Luis und???

Für den Roman, den ich gerade schreibe brauche ich noch einen Namen für ein Sternenkind. EIn Mädchen. Sie i...

Unser erstes Baby

Hallo zusammen, ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche und brauche nun Namen. Uns gefallen schon sehr vie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aiyana

Kommentar von ich eben

Also meine tochter aiyana ist gerade 2 geworden. ich finde den namen immernoch wunderschön und die resonanz...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Nina

Mir gefällt Jacqueline total super! Ist echt wie schon erwähnt nicht so oft genommen worden und ist daher b...

Jungenname Fionn

Kommentar von Fionn

Ich bin auch ein 'über-seinen-Namen-glücklicher' Fionn! Es geht mir schon nahe, wenn man hier so viel über ...