endlich kein Einzelkind mehr

Gast

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als geschwisterkind gewünscht habe! Doch jetzt ändert sich das die Freundin meines Papas ist schwanger *LUFTSPRUNG MACH* joa und damit der/die kleine sich für seinen Namen nicht schämen muss dacht ich hör mich mal um welche namen so *modern* sind.

Also mir gefallen so

Jungs:
Laurin
Aurin
Jeremy
Tyler
Jannik
Leon
Jannik-Leon

Mädchen:

Linda
Laura
Marie
Celine
Georgina
Davina
Dunja
Diandra

könnt ihr bitte bewerten und neue Vorschläge machen, gerne auch dn und zn.
ich sag schonmal Danke
lg Franzi

Antworten

Gast

Jungs:
Laurin 3
Aurin 4
Jeremy 4
Tyler 5
Jannik 2
Leon 4
Jannik-Leon 4

Mädchen:

Linda 3
Laura 3
Marie 2
Celine 2
Georgina 5
Davina 5
Dunja 5
Diandra 2

Wie wärs mit:
Antonia
Tonia
Tessa
Jana
Janna (anna mit J)
Mira
Mia
Mila
Milla
Sara
Senara
Nora
Nia
Lia
Liah
Lenya
Emma
Emilia
Alissa
Alisa
Alicia
Ines
Theresa
Franka
Paulina
Paulina
Paulia
Lucy
Emily/Emely/Emilie/Emelie
Amelie

Jannis
Joel
Luca
Lucas
Elias
Hannes
Marius
Nils
Finn
Pascal
Marcel
Bastian
Adrian
Philipp
Emil

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Dankschön

Gast

Laurin
Jeremy
Jannik
Leon
Linda
Laura
Marie
Celine
sind schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Britney

Kommentar von jen.

Britney ist ein toller moderner name.ich glaube das einige mädchen früher oder später dankbar dafür wären, ...

Mädchenname Yamina

Kommentar von Kathi

Ich mochte diesen namen schon immer und habe meine jüngste tochter nun yamina genannt.Die beiden älteren he...

Mädchenname Zeynep

Kommentar von lena

Ich komme auch aus oö und zeynep drückt sich verständlich aus! @Zeynep du kannst stolz auf deinen namen sei...