Meine 3 Engel bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo und einen schönen Guten Abend ihr lieben,
ich bin Hannah und in der 33 ssw. Was es werden soll überlassen wir der Natur , daher suchen wir weibliche sowie männliche Vornamen.

Wir haben eine kleine Liste angefertig und vielleicht könntet ihr diese bewerten.

Mädchen:

Amelie
Leandra
Monique
Nadine
Celina
Malena

Jungs
Leander
Theodor
William
Leonard
Sandro
Harvey

Vielleicht habt ihr sogar noch ein paar weitere Vorschläge ?

Ich würde mich sehr über jeden Kommentar freuen.

Liebe Grüße Hannah und Jörg mit Erika Sophia (11), Aurel Gabriel (4), Bennet Anton (2)

Antworten

Gast

Amelie 3
Leandra 2
Monique 6
Nadine 5
Celina 6
Malena 5

Leander 3+
Theodor 1
William 2
Leonard 1-2
Sandro 6, dann lieber Sander
Harvey 5

Gast

Leander, Leonard und Leandra finde ich am schönsten. Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Töchter

Hallo, meine Tochter Kaya ist elf und geht in die 5. Klasse Hauptschule. Elina ist meine Tochter und Kayas ...

Wie erzieht ihr Eure Kinder?

Es gibt verschiedene Stile, wie man ein Kind erzieht. Für welchen Stil habt Ihr Euch entschieden, und warum...