Sylvie

Gast

Meine Tochter heisst Sylvie.Wie gefällt euch der Name,und vor allem wie soll ihr Geschwisterchen heissen(Mädchen?

Habt ihr Ratschläge????

Antworten

Gast

Danke für die Ratschläge es sind schon einpaar seht nützliche dabei.
Ja,meine Tochter heisst nur Sylvie,da wir diese Variante einfach besser finden.Sylvia ist aber auch ein ganz hübscher Name.
Meine Sylvie ist übrigens 3 Jahre alt.Klare Favoriten haben wir noch nicht.Es ist aber auch noch Zeit bis zur Geburt(vorraussichtlich Mitte Januar).

Gast

Ichheiße ja eigentlich auch Sylvia. Heißt deine Kleine nur Sylvie?

Gast

Ich heißen auch Sylvi, also was soll ich dazu sagen ;)
Bin sehr zufrieden.
Geschwisterchen könnte
Felicia
Johanna
Finja
Chiara
Noemi
Sina
? heißen. Habt ihr denn schon Ideen?
LG, Sylvie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...