Großfamilie bekommt die erste Tochter!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Jungs Wanja(19), Leonard(15), Mattheo(11), Laurens(8), Joost(7) und Leander(3) nun noch eine (ungeplante) Tochter.
Wir suchen seltene, schöne, aber nicht zu exotische Namen, habt ihr Vorschläge?

LG Andrea&Martin mit den Jungs

Antworten

Gast

Hallo an alle!
Unsere Tochter Noelia Paulia ist auf der Welt. Sie ist am 09.04.2009 um 05.55 Uhr auf die Welt gekommen!

LG Andrea

Gast

Vielen Dank euch allen!
1. Ja, unser Sohn heißt Wanja, und ja der Name ist sowohl für ein Mädchen, als auch für einen Jungen. Daher hat Wanja(als einziger)einen Zweitnamen: Wanja Felix
Er wird aber nur mit erstem Namen gerufen.

2. Uns gefallen:
Paulia
Noemi
Marei
Nelia

LG Andrea,
die auch weitere Vorschläge hofft!

Gast

Der Name ist sowohl für ein Mädchen, als auch für einen Jungen.
Ich kenne eine Vanja (man kann den Namen auch so schreiben) und die hat sich über den Namen Vanja/Wanja informiert. Und herauskam, dass Vanja/Wanja unisex ist.

LG Kathrin

Gast

Ich kenne aber einE Wanja. und für jungs finde ich den namen lächerlich

Gast

Der Name ist aber zu 100% ein Jungenname,kenne überhaupt keine Mädchen das so heißt nur Jungs,nur weil es auf A endet heißt es nicht gleich das es auch Mädchenname sein muss.

Gast

Ja der name ist schön für ein mädchen

Gast

Ich weiß nicht was du hast,ich finde den namen auch sehr schön.

Gast

Oh gott, ihr habt einen jungen der wanja heisst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...

Zoe oder Zoey?

Ich bin 22 jahre alt und bin mit meinem ersten kind schwanger es wird ein mädel und wird im Januar zur Welt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bentje

Kommentar von Bentje

Ist der Name in Norddeutschland sehr geläufig. Habe schon festgestellt, daß es im Norden viele Namen gibt, ...

Jungenname Marcel

Kommentar von Marcel

Ich bin seit 19 Jahren auch ein Marcel also erstmal danke an alle Marcel-Supporter, aber sooo toll ist der ...

Jungenname Yuzo

Kommentar von Melissa R

Uzi wird mit nem scharfen Z ausgesprochen. Yuzo widerum eher wie Juso soweit ich das mit meinen dürftigen J...