Schöne, fremdländischeNamen

Gast

Ich suche einige femdländische namen. Im moment bin ich auf der suche nach italienischen mädchennamen! aber sie sollten wirklich typisch italienisch sein! wie zum beispiel giulia oder elena! natürlich sind auch jungennamen willkommen!
freu mich auf eure antworten!
mit lieben grüssen eure hanna

Antworten

Gast

Makeba
Tammika
Joella

Gast

Ich hätte keine ahnung, wie ich meine kinder nennen würde... meine lieblingsnamen wechseln alle paar tage oder wochen!

Gast

Wir wussten es immer kurz vor der geburt (ca.2 wochen voirher)
wenn unser baby doch ein jungen wird,was ziehmlich unwahrscheinlich ist, würde es Nino Raffaele heißen.
die kinder von meiner schwester haben auch alle italiensische namen:
lorena (3)
emilia (1)
lg claudia

Gast

Ooooch wie süüüüüss!
herzlichen glückwunsch!! obwohl die kleine ja noch nicht da ist!
muss zwar ehrlich sagen, dass cara nicht so mein fall ist, aber hauptsache er gefällt dir und deinem mann!!!!!!
habt ihr euch schon bei den vorderen kinder sagen lassen, was es wird?
glg hanna

Gast

Aber wie gefällt er dir?

findest ihr namen wie lotta und frieda (frida) zu deutsch?

was haltet ihr von mats und anton?

Gast

Ja klar, Camillo hast du erfunden! :-)))

Gast

Hey zusammen

ich steh auch total auf selbst erfundene namen!! also das heisst von denen ich noch nicht gewusst habe, dass es sie gibt und einfahc mal etwas rumexperimentiert habe!
was haltet ihr zum beispiel von felicelin (für mädchen)oder camillo (für jungen)?

gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von hanna

Gast

Ok vielleicht halten mich jetzt einige für naiv oder bakloppt aber ich folgere mal daraus, dass ihr zum geschlechtsnamen zitelli heisst!

Gast

HALLO mein mann ist italiner (giovanni) unsere kinder haben alle italienische namen
luna francesca zitelli (4)
romeo marcello zitelli (3)
und
stella emilia zitelli (1,5)
...die meisten namen die hier typisch italisnisch sein sollen sind es gar nicht mein mein mann naja alles gute
claudia zitelli

Gast

Hey leute

erst mal danke für die vielen tollen Namen!! besonders gut gefallen mir flavia, marcello lorena und mario!! nur um es noch einmal zu sagen: alle namen die nicht deutsch sind, sind hier willkommen!!

@sibylle: danke für deinen rat! aber ich bin nicht schwanger! bin nur auf der suche nach namen!!=)

lg hanna

Gast

Ich liebe italienische Namen. Leider werden viele in Deutschland falsch ausgesprochen. Deshalb nimm lieber keine Giulia oder Chiara.
Da sagt man nämlich Dschulia und Giara.

Aber es gibt auch viele einfachere, wie Lorena, Alessia, Fabia oder Tiziana.

Gast

Luna
Stella
Giovanna
Francesca
Giulia
Allegra (ich glaube das ist auch it.)

Gast

Hi Hanna!Meine Schwester heißt auch Hanna!

Doch leider weiß ich keine Ausländichen Namen!

Gast

Melina, Luna und Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Karst

Kommentar von Karsta

Hallo. Als ich in der Schweiz arbeitete, nannten mich einige Karst (Karscht) und amüsierten sich köstlich! ...

Mädchenname Ilayda

Kommentar von Nochmals Karin

Hi Ich habe euch ja gebeten einen zweitnamen für Ilayda herauszufinden, der auch zu Leana Michelle passen w...

Mädchenname Selda

Kommentar von selda

Das könnt ihr laut sagen der name selda ist was besonderes.....allerdings heiße ich nicht wegen der sängeri...