Pauline, Christina oder Emelie

Gast

Ich überlege andauernd, wie ich meine Tochter nennen soll.
Pauline, Christina oder Emelie...ich weiß es einfach nicht.
könnt ihr mir bitte helfen und sagen welcher euch am besten gefällt.
DANKE
liebe grüße♥
Anne

Antworten

Gast

Ich bin für Emelie, dann Pauline und am Christina. Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Marie

Gast

Ich bin für Emelie dann Pauline, Christina gefälklt mir nicht

Gast

Pauline:2
Christina:3
Emelie:2-

Ich würde Pauline nehmen.
LG, Leonie

Gast

Hi! Hast du deinen Sohn nun bekommen? Wolltest du ihn nicht Thomas nennen? Wie heisst deine Tochter denn schon wieder? SUPER NAMEN!

Gast

Hallo Anne,
schöne Namen! Gefallen mir alle gut!
Am besten finde ich Pauline, dann Christina und dann Emelie.
Lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Matilde mit Emma Monice und Lina Rani

Gast

Bitte nicht Christine...die anderen Namen sind schön:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bibibig

Kommentar von Isabelle

Bibibig? Das ist ja als würde jemand, der versucht big zu sagen, stottern Bi..- bi..- big..Ich weiß nicht. ...

Jungenname Tamino

Kommentar von Janna

@ Kerstin. Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Tamino ist ein wunderschöner ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Daniel@Edita

Dass die Sprachen verschieden sind, ist mir auch klar! Trotzdem sind alle von mir genannten Sprachen slawis...