Kleine Schwester

Gast

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter und ihrem Mann gefallen besonders:
Florentine
Kassandra
Johanna
Valentina

Uns gefallen dir Namen überhaupt nicht. Kennt ihr vielleicht schöne Mädchennamen?

LG Linus und Maike

Antworten

Gast

Haben uns jetzt auf diese Namen geenigt:

Valentina
Carlotta
Sophie
Fiona
Merle(nur Merle und Maike beginnen beide mit M)

Werde euch über den Namen informieren, sobald die Kleine da ist. Lange kann es nicht mehr dauern. ET:15.01.09

Gast

Annika, Carlotta und Julia gefallen uns echt gut.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Stillen

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir werden in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern, und haben auch schon alles fer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giulia

Kommentar von kathrin an lena

Ich habe noch nie so ein süßes baby gesehen.Jetzt will ich auch eines*seufz*!!! Ist der papa italiener? =)lg

Mädchenname Petra

Kommentar von @...

:-)) ich lach mich kaputt! emma ist ein uralter name und wohl auch nicht mehr deine generation :-)) ich (31...

Jungenname Jamal

Kommentar von Rebecca

Ich sah kürzlich einen Film, dessen die Hauptrolle Jamal hiess! Ich fand gleich gefallen an diesem tollen N...