Edvard oder Lennard?

Gast

Hallo,
welchen Namen findet ihr schöner:
Edvard (deutsch ausgesprochen) oder Lennard?
und fallen euch schöne Erst- oder Zweitnamen dazu ein?

Es sollte nicht zu Englisch (Jason, Mike...) oder Französisch (Etienne...)sein.
Ich suche eher etwas klassisches oder leicht skandinavisches, aber auch nicht die aktuellen Modenamen á la Matthis, Mats...

jaa, ich bin kompliziert, ich weiß^^

also es wäre auf jeden Fall total lieb wenn ihr mir helfen könntet.
viele liebe Grüße
Luise

Antworten

Gast

Hallo Luise, ich persönlich finde auch Lennard schöner.

Lennard Elias
Lennard Valentin
Lennard Paul
Lennard Ole

...fallen mir so spontan ein...

Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexandra oder -ia???

Hallo! Wir erwarten unser erstes Mädchen, und weil sie während unseres letzten Urlaubes in Alexandria entst...

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...

Name für mein Kind!

Hey ich bin John und suche einen Namen für mein 1. Kind. Da wir früher in den USA gewohnt haben möchte ich ...