Name für mein Kind!

Gast

Hey ich bin John und suche einen Namen für mein 1. Kind. Da wir früher in den USA gewohnt haben möchte ich gern einen amerikanischen Namen. Wir haben schon einige Vorschläge:

Drew
Darren
Jack
Zach
Ryan
Taylor
Lewis
Kandall

Ava
Haily
Chloe
Zoey
Quinn
Brook

Bewertet bitte diese Namen! Ihr könnt aber auch noch Vorschläge machen, wenn ihr welche macht achtet bitte darauf das ihr nicht die Namen meiner Geschwister nehmt. Dia da wären: Logan, Dylan, Cole, Hunter und Samantha.

Danke schonmal und LG von John.

Antworten

Gast

Jack, Ryan, Ava und Zoey gefallen mir am besten :)

Gast

Wie gefallen dir Amy/Aimee und Liam oder Lian?

Gast

Hey Danke erst mal für die Kommentare :D
Ich muss mich mal verbessern ähm Kandall sollte natürlich mit e sein also Kendall :D
Von den Vorschlägen gefällt mir
Victoria, Elliot und Joshua und Jacob noch gut

LG John

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Zweites Kind - welcher Name?

Hallo zusammen! Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner...

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

Mira und wie noch?

Guten Abend! Wir sind Valerie und Frederik und erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Sie wird Mira heiß...