Felix oder Mika?

Gast

Wir bekommen im Dezember unseren ersten Sohn und können uns nicht zwischen Mika und Felix entscheiden. Bitte bewertet beide Namen mit Begründung. Einen ZN suchen wir auch noch, wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.
Lg, Katja und Jonas mit klein-Mika\Felix im Bauch

Antworten

Gast

Felix ist grauenhaft!Mika klingt wenigstens nach einer Lebensfrohen Person!

Gast

Felix gibt es so oft,mika ist auch schöner

Gast

Eindeutig Felix.
Felix Samuel
Tolle Kombi!
Felix Jonathan
Tolle Kombi! Jonathan ist wunderschön!
Felix Sebastian
Kombi ok,aber Sebastian gefällt mir gar nicht!
Felix Simon
Tolle Kombi!
Felix Valentin
Tolle Kombi!

Super tollen Namensgeschmack habt ihr!
Hast du Lust,in meiner Plauderecke zu plaudern? Würde mich freuen!

Katrin mit Tim,Jannik,Lukas und Minimum(ET:Juni 2012)

Gast

Felix Sebastian !

Gast

Danke erstmal für die vielen Kommentare!
Wir tendieren momentan auch eher zu Felix, finden Mika aber trotzdem total schön. Vielleicht nehmen wir auch Mika Felix mit Felix als Rufname, ist aber noch nicht sicher.
Von den Kombis gefallen uns:
Felix Samuel
Felix Jonathan (sehr schön!)
Felix Sebastian
Felix Simon
Felix Valentin

Wir würden uns dennoch über weitere Kommentare und Bewertungen freuen!
Lg, Katja und Jonas

Gast

Bin auch eindeutig für Felix. Einer der schönsten Jungenvorname, wie ich finde.

Felix Mika ?

Felix Sebastian
Felix Hendrik
Felix Christian
Felix Daniel
Felix Johannes
Felix Matthias

Gast

FELIX!!!!!!
Ist eindeutiger ein Jungenname! Mika kann Abkürzung von Mikaela sein....

Felix Benjamin
Felix Jonathan
Felix Bastian
Felix Samuel
Felix Linus

Gast

Hej, ich finde Mika schöner.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schwedische Namen generell sehr schön finde.
Mika Frederik
Mika Benjamin
(Ole) Mika
Mika Jonathan
Mika Matthia(s)

Liebe Grüße, Lynn

Gast

Ich dachte auch sofort an Mika Felix.
Ich würde allerdings Felix als Rufnamen nehmen. Obwohl Mika auch schön ist.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, wobei mir Felix ein bisschen besser gefällt.
Allerdings finde ich, dass es kaum gute Kombies gibt, bei denen Felix der erstname ist.. Falls ihr euch für Felix entscheiden solltet und es unbedingt ein zn geben soll, kann man Felix auh noch als Zn nehmen und trotzdem Felix rufen. ;)

Zu Mika finde ich Mika Finn sehr schön :)
Wie findet ihr denn Mika Felix ? Dann hättet ihr veide Namen vergeben :))

Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Nicole oder Natalie?

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Was fur ein Name wird mein Mädchen tragen: Nicole oder Natalie?...