Nicole oder Natalie?

Gast

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
Was fur ein Name wird mein Mädchen tragen: Nicole oder Natalie?
Es ist bald so weit.
Bitte um Euere Hilfe.

Danke

Antworten

Gast

Mir gefällt ebenfalls Natalie besser. Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG, Kate mit Mael und Baby

Gast

Ich finde auch Natalie etwas schöner

Gast

Schwer zu entscheiden, mir gefällt beides. Nathalie vielleicht noch etwas besser, Nicole ist aber klassischer. Also wenn ihr einen nicht ganz so modernen Namen wollt, dann nehmt Nicole.

Gast

Ich bin auch für Nathalie.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Natalie finde ich schöner.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Neville

Kommentar von Dani

Hey, den Namen Neville gibt es schon einiges länger als Harry-Potter-Bücher... ;-) Dachte eigentlich, er se...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Lale

Am 26.03.08 kam meine Tochter Aliyah auf die Welt... ich habe Sie so genannt weil Sie das BESTE in meinem L...

Jungenname Siegfried

Kommentar von Siegfried

Ich bin 17 Jahre alt und heiße Siegfried. In meiner Generation kein üblicher Name, aber ich trage ihn ebenf...