Charlyn und Sharon bekommen eine Schwester

Gast

Hallo ihr Liebsten
nach meinen beiden Töchtern Charly[3 1/2) und Shary (2) erwarte ich nun meine dritte
Tochter doch uns fehlt absolut noch ein Name für die kleine
ich hab ein Paar möglichkeiten wäre schön wenn ihr sie bewerten könntet und eure kommentare da lasst.

Shirin
Cheyenne
Shannon
Shila
Shayla
Shirley

LG elke mit ihren mädels

Antworten

Gast

Shirin 2
Cheyenne 2-3
Shannon 2
Shila 4
Shayla 5
Shirley 5

Ich finde Shannon und Shirin am schönsten, aber auch Cheyenne würde mir gut gefallen.

Gast

Mir gefällt Shirley am besten

Gast

Shirin - ein Mix aus Sharon und Charlyn oder wie? - also nein
Cheyenne - total grausam
Shannon - zu ähnlich mit Sharon
Shila - erinnert echt an Hund
Shayla - boring
Shirley - auch mein Favo

Gast

Shirin - Ist denke ich zu ähnlich mit Charlyn
Cheyenne - Ist negativ belastet
Shannon - Find ich ok
Shila - Erinnert an einen Hnd
Shayla - Ist ganz nett
Shirley - Mein Favorit

LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...