Linus, Joel und Katharina bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Morgen,

Ich (Susanne) bin nun mit unsere 4. und letzem Kind schwanger. Unsere großen sind
Linus-7
Joel-5
Katharina-3
Wir bekommen nun unser zweites Mädchen.
Folgende Namen gefallen uns gut
Hanna
Luisa
Marie

Ich bitte euch diese drei Namen zu bewerten.

Liebe Grüße und vielen dank Familie Wiegand

Antworten

Gast

Marie finde ich am schönsten, finde aber, dass Luisa (auch sehr schön) am besten passt, sowohl zu Katharina, da er auch mehr als zwei Silben hat, als auch in der Gesamtkombi, dann hätte jeder Name eine andere Herkunftssprache.

Gast

Hanna gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten. Ich finde aber, dass JOHANNA besser zu Katharina passen würde. Dieser Name klingt meiner Meinung nach auch sehr schön. ;)
Was meint ihr?

LG Verena

Gast

Vielen Dank. Es steht zu 100% fest das es ein Mädchen wird.

Gast

Mir gefallen alle 3 Namen sehr gut,
würde mich aber für Luisa entscheiden.

Gast

Hanna 2-
Luisa 1
Marie 3 zu häufig

Mir gefällt Luisa am besten!

lg Annika mit Bauchzwerg
Bitte kommt doch auch mal zu meiner PE:
Ein wunderschöner Name gesucht!

Gast

Ich werde sie mal foldendermaßen bewerten:
1. zahl, wie mir der Name gefällt, 2. wie gut er passt.

Hanna 2/1-
Luisa 1/1
Marie 1-/3

ALso ich würde Luisa nehmen.

Wie gefallen euch denn:
Marisa
Franziska
Sophia
Emilia/e
Leonie
Johanna
Lenja

Eine Frage: Wie wird euer Kind denn heißen, falls es doch ein Junge wird? Oder ist es 100% sicher, dass ihr ein Mädchen bekommt?

lg Jaane

Gast

Sorry ich meinte "schön". nicht "schon".

Gast

Schon sind alle drei Namen, wenn auch alle sehr häufig sind. Ich finde Hanna am schönsten, noch besser allerdings Hannah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden heiraten!

Hallo zusammen, ich bin Nina und vor kurzem hab ich eine PE eröffnet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich...

Unerwarteter Nachwuchs!

Wie schon oben gesagt, hat sich in unserer familie vor einigen monaten schon unerwarteter nachwuchs angekün...