Bald ist es soweit!

Gast

Hallo zusammen!

Bald erwarte ich Zwillinge, der Name für das Mädchen steht schon, Josefine Luna.
Nun suchen wir einen Namen für den Jungen, als Zweitname steht schon Paul. Die zwei großen Schwestern heißen Catharina Maya und Magdalena Sofi. Wir suchen einen längeren Namen, mindestens 7 Buchstaben.
Vielen Dank für eure Vorschläge!

Sophia&Mark mit Catharina und Magdalena und bald noch zwei weiteren Mäusen:D

P.S: Als Namen hätten wir schon Jonathan...!!!

Antworten

Gast

Hallo Sophia!

Meine Vörschläge sind:


Leander Paul :) Find ich richtig schön!
Frederik Paul
Nicolas Paul

Lg Fee

Gast

Hey
Ich würde das Mädchen Luna Josefine nennen.So klingt der Name schöner und der Rufname kann ja trotzdem Josefine sein.
Josefine gefällt mir nicht so gut,dafür ist Luna wunderschön.

Wie wäre es mit:
Paul Benedikt (Benedikt Paul)
Sebastian Paul
Paul Alexander(Alexander Paul)
Paul Christian (Christian Paul)
Paul Jonathan (Jonathan Paul)
Paul Benjamin (Benjamin Paul)
Paul Simeon (Simeon Paul)
Paul Raphael(Raphael Paul)
Paul Aaron (Aaron Paul)
Paul Tobias (Tobias Paul)


Noch andere Vorschläge anstatt Josefine:

Marlene
Theresa
Veronika
Miriam
Rebecca
Sarah
Stephanie

Ich hab jetzt ein paar biblische Namen herausgesucht weil Magdalena,Paul und Sophia auch biblisch sind :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Liste Bewerten

WEir haben unsere Liste nun ein wenig gekürtzt. Könntet ihr uns bitte noch einmal helfen und die Namen bewe...

Zwillinge

Da sich im Moment die Anzahl der Zwillingsschwangerschaften hier häuft, würde ich gerne über Euch (ungebore...