Liste Bewerten

Antworten

Gast

Die unter mir ist ein Fake. Deine angeblichen Kinder heißen genauso wie die Pfefferkörner in der 4. Generation. Die einen Namen sind die der Rolle, dann ihre echten Namen und den ihrer Eltern in der Serie. Komisch oder?!

Gast

Finley 4, nicht so meins
Delian 3, nett
Iliano 1++++++++, schöööööööööön

Lilien 3, lieber Lilli oder Liliana
Noelia 2, hübscher Klang
Neelia 1, suuuuper
Celine 2, schön
Eliana 2, ebenso
Manola 3, nicht so mein Ding
Enola 5, schlechte Verbindungen mit dem Namen!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hier bin ich!

Finley 1
Delian 3,5
Iliano 4,5

Lilien 3
Noelia 2,5
Neelia 2
Celine 3
Eliana 3,5
Manola 3,5
Enola 3

Gast

Es heißt "gekürzt" und "eigentlich"!!...
Der Rest sind wohl Tippfehler...

Gast

Wie findest Du denn Monja oder Annina?
Wäre lieb, wenn du mal bei mir (über dir) vorbeischauen würdest)

Gast

Ach ja an lilian haben ich auch shcon gedacht aber irgendwie war er mir etwas zu Männlich.
Neelia möchte ich gerne mit 2 n schreiben, da ich eigendlich gerne einen namen mit 6 Buchstaben vergeben möchte

Gast

Ich möchte einen seltenen Name vergeben, da es mich immer genervt hat einen so häufigen Namen zu haben.

Gast

Finley 3
Delian 5
Iliano 6

Lilien 2, Lilian?
Noelia 2
Neelia 2, Nelia ?
Celine 6
Eliana 3
Manola 5
Enola 5
Sind ja alles recht unbekannte, ungewöhnliche Namen, ich mag eher Klassische...
Lg, Lioba

Gast

Entschuldigung, ich habe ausversehen 2 Plauderecken gemacht.
Bitte auf diese hier schreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara-Sarah

Kommentar von leicht doof...

aber okey.ich meine verarscht werden die kinder mit dem namen denk ich nicht und das ist ja die hauptsache. Lg

Mädchenname Norina

Kommentar von Mag...

Den Namen auch überhaupt nicht! Hört sich niocht besonders hübsch an ***! Sorry aber da gebe ich Norinahass...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Amely

@ Sina So weit ich weiß war er in Deutschland/Baden-Württemberg vor 10 Jahren nicht zugelassen den eine Fre...