Carina und Isabella

Gast

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Antworten

Gast

@ die unter mir

findest du das eigentlich lustig ?

wir wissen eh, dass du ein FAKE bist, denn die ECHTE Stella hat hier schon lange nicht mehr geschrieben...Kinder Kinder, immer diese Faker...

LG; JULIANE

Gast

Hallo!
Gibts euch denn noch? ;)
Ihr meldet euch ja garnicht mehr...

Gast

Hey!
Sorry musste gestern wieder direkt gehen, nachdem ich mich wieder gemeldet hatte.
Ich musste in den letzten Wochen viel für die Schule lernen und ich musste hin und wieder auf meine zwei kleinen Cousinen aufpassen.
Naja jetzt habe ich wieder mehr Zeit um hier zu schreiben.
Habe gerade mal über eure Nachrichten drübergelesen, welche ihr gestern abend geschrieben habt. Habe grade gesehen das du (Carina), ne kleine Natalia bekommst. Herzlichen Glückwunsch. Ist doch auch schön mit drei Mädchen. Vorallem die keinen soo großen Altersunterschied haben. =)
Naja ich muss dann jetzt auch mal wieder. Hoffe man schreibt sich bald nochmal.
Lg Isabella

Gast

Ihr könnt schon bei Valentin Elias bleiben, wenn euch das gefällt! :-) Mir(!) wäre es nur schon zu ähnlich.
Kommt halt auch darauf an, ob der ZN dann stumm bleibt und auch nicht angeschrieben wird (dann wäre es eigentlich egal), oder ob ihr immer beide Namen aussprechen und angeben möchtet (was man ja nicht zwingend muss).

Lg

Gast

Hey!

Mein Bauch kann ich inzwischen auch nicht mehr verstecken und beim Bücken geht es mir wie dir, doch sonst kann ich nicht klagen.

Ja, wahrscheilich wird das so sein, mit den Namen. Oder sind Valentina als ZN und Valentin als EN zu ähnlich?
Marc wünscht sich ja eine Tochter, mir ist das egal. Hauptsache gesund.

LG, Stella

Ach ja, ich habe am 27.02.09 meinen nächsten Termin.

Gast

Hallo!
Mein letzter Termin war am 28.01., den nächsten habe ich am 26.02.! Wann hast du wieder einen Termin?

Mir geht es eigentlich sehr gut, in letzter Zeit! Das Bauchi ist schon unübersehbar da (ich trage schon eine mittelgroße Kugel vor mir her), das Bücken fällt zunehmend schwerer und meine Brüste sind nun auch schon eindeutig größer, aber sonst habe ich (Gott sei Dank) keinerlei Beschwerden!
Und wie geht es dir?

Mit den Namen habe ich das jetzt nicht ganz verstanden, muss ich sagen: Also wenn ihr eine Tochter kriegt, nennt ihr sie Lilly Valentina. Ok, klar. Aber wenn ihr danach noch einen Sohn kriegen solltet, nennt ihr ihn Valentin Elias? Obwohl die Kleine schon mit ZN Valentina heißt? Oder sucht ihr dann noch einen anderen Namen zu Elias?

Lg, Carina

Gast

Hallo Carina!

Ja, das hat es sich. Wir waren noch mit der Stufe weg, deshalb hatte ich keine Zeit.
Wann war denn dein letzter Termin und wann ist dein nächster?
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Natalia. Schöner Name...
Lilly Valentina und Valentin Elias stehen seit dem Essen fest. Wenn es ein Mädchen wird, dann werden wir uns den Namen Valentin Elias für Kind Nr.2 vormerken und wenn es ein Junge wird, dann heben wir uns den Namen Lilly Valentina auf.
Wie geht es euch sonst so?

Ganz liebe Grüße von Stella, Marc und Lilly oder Valentin

Gast

Hey!! :-)
Na endlich zahlt es sich aus! Seit meinem letzten Post habe ich gut 2-3x pro Woche hier reingesehen um zu schauen, ob einer von euch mal wieder schreibt, nun seid ihr sogar beide wieder da! :-)

Also wir kriegen eine kleine Natalia. :-) Bei der letzten Untersuchung hat man es (endlich *g*) gesehen!
Einerseits freue ich mich sehr darüber, noch ein drittes Mädchen zu bekommen, aber andererseits finde ich es irgendwie auch schade... Ich hätte so gerne auch einen kleinen Jungen gehabt...
Naja, muss ich mich eben weiter mit meinen beiden kleinen Baby-Neffen und meinen schon etwas älteren Neffen begnügen. ;-)

Lg, Carina

P.S: An Stella: Ich würde Lilly Valentina bzw. Valentin Elias nehmen!

Gast

Hallo Isabella!

Endlich habe ich mal wieder Zeit mich zu melden. Schon lustig, dass auch du dich erst vor ein paar minuten gemeldet hast.
Uns 2en geht es sehr gut, doch das würmchen, welches nun nicht mehr so klein ist, will immer noch nicht zeigen was es wird.
Wie geht es euch denn?
LG, Stella und Lily / Lilly Valentina oder Louis / Noah Valentin oder Valentin Elias (was ist denn besser??)

Gast

Hallo!
Sorry das ich mich in letzter Zeit nichtmehr gemeldet habe, aber ich hatte echt viel um die Ohren!
Wie gehts euch denn so?
Wisst ihr inzwischen was es wird?

Lg Isabella

Hoffe ihr meldet euch nochmal :-)

Gast

Hallo ihr beiden!
Es tut mir so leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe!! Aber meine Schwiegereltern aus Spanien waren die letzte Woche hier, da haben wir viel Zeit mit ihnen unternommen. Und ganz aktuelle Fotos von meinen ganzen spanischen Nichten und Neffen haben sie uns auch mitgebracht! *hach* Da kam ich ganz schön ins Schwärmen! Möchte die Kleinen auch wieder sehen!

Morgen in 2 Wochen bin ich wieder bei meiner Frauenärztin, mal sehen, ob man dann endlich etwas erkennt! Langsam will ich wissen, ob es reicht, Stellas und Anitas Babysachen wieder auszupacken, oder ob ich noch ein paar blaue Strampler kaufen muss! *g*

Lg, Carina

Gast

Okay.

Gast

@ Luana

Lach und mein Freund möchte ein Mädchen...mir ist es auch egal. so, ich geh dann mal, vllt liest man sich mal wieder.

@ Isabella
sie kommt, möchte aber in meiner alten PE mit dir schreiben.

LG Stella

Gast

Eigentlich ists mir egal was es wird, hauptsache gesund. Mein Mann hätte aber gerne nochmals einen Jungen.

Gast

Ja du kannst sie gerne her holen! Würd mich freuen mal wieder was von ihr zu hören.
Lg Isabella
Achja was würdest du dir den eigentlich mehr wünschen? Ein Junge oder ein Mädel?

Gast

Hey Isabella!

Ich werde jetzt mit Marc eine Runde Spazieren gehen und ihn hoffentlich vom Namen Valentin Elias überzeugen.
Wenn du willst kannst du mit Louisa schreiben, ich würde ich dann bescheid sagen...ich warte aber noch auf deine Antwort..
LG Stella

Gast

Ich finde Valentin Elias klingt zusammen viel schöner!
Lilly Valentina ist echt total schön!
Schöne Wahl :-)
Und was machst du heute noch so?

Gast

Sie hamonieren aber sehr gut miteinander.
Hättet ihr nun lieber ein Mädchen oder einen Jungen?

LG Stella

Gast

Ja. Aber die sind eigentlich nur auf dem Papier. Sind immer die Erstnamen der Paten.

Sie heissen:
Valerian Marcel (so heisst sein Pate)
Simana Antonia (so heisst ihre Patin, meine Schwester)
und das Kleine wird Mathis Laurin (mein Bruder heisst so) oder Nerina Sabrina (Schwester meines Mannes) heissen.

Lg, Luana

Gast

Das sind alles sehr schöne Namen. Valerian ist nun auch auf der Liste.
Haben sie auch einen Zweitnamen?
LG Stella

Gast

Ja. Ich habe 2 (blad 3) Kinder.
Ein Junge, Valerian, er wird bald 4.
Ein Mädel, Simana, sie ist grade 2 geworden.
Und im Februar bekomme ich noch mein drittes Kind. Das Geschlecht wissen wir nicht. Als Junge wird es Mathis und als Mädel wird es Nerina heissen.

Lg, Luana

Gast

Hallo Luana!
Das macht doch nix. Danke für dein Voting.
Hast du auch kinder?
LG Stella

Gast

Oh entschuldige...

Valentin Elias!

Gast

Ich würde Augustin Elias nehmen.

Gast

Oh Isabella! Wegen dir sind wir uns beim JUngennamenn immernoch nicht sicher.

Eigentlich dachten wir so:
Mädchen:*Lilly Valentina
Junge :*Noah Valentin, doch nun ist beim Jungen noch Valentin Elias dazugekommen. Was sollen wir nun nehmen?
Noah Valentin oder Valentin Elias?

LG Stella

Gast

:-)

Valentin Elias? Oder ach ich weiß es garnicht mehr ;-)

Gast

Jaja, genau wie Louisa *lach*

Rate mal... Reto ist draußen, doch wenn das 2. Ein Junge wird, dann vllt.

LG Stella

Gast

Ach was. Ich doch nicht ;-)

Na für welche Namen habt ihr euch entschieden?

Gast

Hey Isabella!

Na, haste ein bissle zu viel getrunken :-) ??
Die Namen stehen nun fest. Aber ich finde es richte sch...e, dass sie meine PE gelöscht haben.
LG Stella

Gast

Hallo Stella, hallo Carina!
Entschuldigung das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Musste mich noch ein bisschen von Silvester erholen ;-)
Wie ich sehe habt ihr beide ja auch Silvester gut überstanden!
an Stella: Na wie weit bist du denn nun mit den Namen? Deine andere Plauderecke wurde ja gelöscht also kann man nichtsmehr nachlesen.

Gast

Hey Carina!

Dachte schon jetzt meldet sich keiner mehr...
Ja, wir haben Silvester und Neujahr auch gut überstanden.
Ach ja, ich war ja am Freitag bei Arzt, doch man konnte nicht sehen was es wird...
Naja, vllt bei nächsten mal.
Wann hast du wieder einen Termin?
LG Stella

Gast

Hallo!
Wie geht es euch? Seid ihr gut gerutscht? ;-)
Wir haben Silvester und Neujahr ganz gut hinter uns gebracht, es lief sehr friedlich ab (was (leider) sonst nicht immer der Fall ist). Außerdem hat sich ein spontaner Besuch meiner Schwiegereltern angekündigt, sie kommen uns in ein paar Tagen besuchen und bleiben dann etwa eine Woche.

Und wie geht es euch?

Lg, Carina

Gast

Sonne, Mond und Sterne,
alles liegt in weiter Ferne,
Doch das Gute ist ganz nah -
ein glückliches und schönes neues Jahr!

Habt ihr schön gefeiert?

LG Stella

Gast

Hey Carina!
Mir ging es eben auch so. So eine Unverschämtheit. Wahrscheinlich haben wir wieder zu viel geplaudert...tzz
LG und nen guten Rutsch

Gast

Hallo!
Sag mal, wurde deine (Stellas) Plauderecke von heute Mittag gelöscht? Ich wollte gerade nachsehen, was sich dort alles noch so in puncto Namen aussuchen getan hat, finde sie aber nicht mehr! (Oder bin ich nur ganz blind?)

Lg, Carina

Gast

Da ich ja eigentlich schlank bin und nie einen bauch hatte ist er jetzt schon "groß", aber wenn man nicht darauf achtet...naja, wenn man ihn anschaunt, dann sieht man es schon

LG Stella

Gast

Naja, es geht. Man sieht zumindest schon deutlich, dass ich schwanger bin!
Der Bauch wächst ja mit jeder SS schon früher, weil das Gewebe ja nie mehr so straff wird wie vor der ersten Schwangerschaft.
Aber es hält sich in Grenzen! *g* Übermäßig groß ist er nicht.

Ist deiner schon groß?

Gast

Ist dein Bauch denn schon groß ?

LG Stella

Gast

Meinen nächsten Termin habe ich am 28.01. Hoffentlich sieht man dann etwas!

Gast

Meine Ärztin meinte, das ist normal.
Ich kann das noch immer nicht so genau beurteilen, obwohl es schon meine 3. SS ist. ;-) Das Gewicht finde ich z,B, wahnsinnig niedrig auf diese Größe, aber sie meinte, das ist schon in Ordnung. Der richtige "Gewichtsschub" kommt später noch.

Gast

Oh, vergessen: Gesamt ist es knapp 22cm groß (21,8).

Gast

Wann haste den nächsten Termin?
Ist das groß, normal oder klein? ich kenn mich da doch noch nicht so aus^^ am freitag erfahre ich das alles über meinen wurm *freu*

LG Stella

Gast

Groß war es 14,6cm (Scheitel-Steiß-Länge) und 220g schwer.

Lg, Carina

Gast

Und wie groß war dein kleines Würmchen?
und wie schwer?

LG Stella

Gast

Ich bin auch gerade in der 19. Woche (genau genommen 18+5).
Was es wird, hat man leider wieder nicht erkannt. :-(

Gast

Hallo Carina!

Das war im Urlaub, Marc hat ihn gehört und fand ihn super. Meine mum und meine Schwestern sind auch total begeistert.
Wie wäre es mit Valentin Reto oder Reto Valentin?
Valentin Florian wäre auch noch ein Vorschlag!

Ich bin jetzt in der 19.Woche und habe am Freitag den nächsten Termin und du?

LG Stella

Gast

@Stella:
Hallo! Wann habt ihr denn den Namen für euren evt. Sohn geändert? Reto Elias ist ja ganz neu!?
In welcher Woche bist du jetzt eigentlich? Wann hast du wieder Untersuchung?

Gast

Hallo!
Doch ich bin schon noch da! :-)
Und ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch, dankeschön!

Nur eines: Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe jetzt glaube ich schon drei Mal geschrieben, wie meine Zwerge gehießen hätten, wären sie Jungen geworden. Langsam wirds ein wenig mühsam.
Stella hätte David Ruben geheißen, Anita wäre vl. ein Marcos geworden.

Lg, Carina

Gast

Hallo ihr 2! So, jetzt melde ich mich auch mal wieder! ich bin gestern aus Urlaub gekommen. Wie geht es euch denn? Habt ihr die feiertage gut überstanden?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und schaut doch mal in meiner neuen PE vorbei.
Ach ja, ich weiß immer noch nicht was es wird und du, Carina, wie groß war dein Zwerg bei der letztn untersuchung? Hattest nicht am montag eine?? und weißt was es wird?
LG Stella

Gast

Na schaut ihr nichtmehr auf dieser Seite vorbei?
Naja ich wünsche euch trotzdem EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Gast

Stella? Carina? Seit ihr gerade da?
an Carina:
Wie hätten denn deine Kleinen geheißen wenn sie ein Junge geworden wären?

an Stella:
Na wie gehts dir denn so?
Man hat ja schon lange nichts mehr von dir gehört!
Weist du denn inzwischen mehr? Also ob es bei dir ein Junge oder Mädel wird?

Gast

Hallo!
Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden? Wie geht es euch?
Ich bin am Montag wieder bei meiner Frauenärztin und hoffe sehr, dass man dann schon das Geschlecht erkennt! :-) In welcher Woche bist du eigentlich gerade, Stella? Ich bin seit gestern in der 19.. Wann bist du bei der nächsten Untersuchung?

Lg, Carina

Gast

Da ich morgen mit größter Wahrscheinlichkeit nicht ins Internet kommen werde, wollte ich euch beiden heute nochmals fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage wünschen! :-)
Genießt das Fest!

Liebe Grüße, Carina

Gast

Also ich habe mir das jetzt auch angeschaut (die Daten bein Scrollen ein wenig überflogen), und das stimmt nicht, dass wir immer zur selben Zeit hier sind. Wenn wir alle drei hier sind, ist das meist am Abend, und zwar zu einer Zeit, in der meine Zwerge schon im Bett sind oder ins Bett gebracht werden. Dass man sich zu einer späteren Zeit trifft ist auch wahrscheinlicher, als irgendwann am Nachmittag, wo ihr beide noch in der Schuel, bzw. am Wochenende eher unterwegs seid.

Dass sich hier manchmal ein paar Tage lang nichts tut, finde ich eigentlich nicht so schlimm. Manchmal hat man eben nichts Tolles zu erzählen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht immer wieder mal nachsehe wenn ich Zeit habe, ob eine von euch etwas geschrieben hat.

Gast

Ich finde schon das du und Stella meistens zur gleichen Zeit da sind!
Ja klar, das versteh ich schon! Ist ja auch klar das du mit 2 kleinen Kindern nicht immer Zeit hast. Nur mir kommt es halt komisch vor! Wenn du Zeit hast dann sind Stella und du meistens zur gleichen Zeit on. Wenn ihr mal beide keine Zeit habt dann seit ihr beide paar Tage nicht hier! Wenn ihr dann mal wieder Zeit habt seit ihr BEIDE an allen Tagen gleichzeitig da!
Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Gast

Hallo!
Ich schreibe doch noch! :-) Aber ich habe auch zwei kleine Kinder um die ich mich kümmern muss, und zudem ist in 3 Tagen Weihnachten, da habe ich nicht immer Zeit um ins Internet zu sehen. Ich habe auch jetzt nicht so viel Zeit, ich muss bald beginnen das Abendessen zu machen.

Findest du, dass Stella und ich immer gleichzeitig da sind? Diesen Eindruck habe ich nämlich gar nicht. ;-) Wenn, dann sind eher wir beide zur selben Zeit da.

Lg, Carina

Gast

Stella? Carina? Wieso schreibt ihr nichtmehr? Und wieso seit ihr immer nur (wenn ihr ma da seit) zur gleichen Zeit da?

Gast

Ich wünsche dir auch morgen viel Glück Stella!

Gottseidank schreib ich auch nurnoch morgens etwas und das wars dann :)

Gast

Ja, gerufen werden würde sie nur Natalia, bzw. Talia. ;-) Mein Mann hat schon einen Spitzname für sie, genau wie für Rafael (Rafaello *g*).
Hm, wir werden uns das mit dem Akzent wohl wirklich noch mal überlegen! Denn meine Geschwister meinten auch schon, als ich mit ihnen einmal über diesen Namen sprach, dass er mit Akzent besser aussehen würde. Von Rigos Verwandten brauchen wir ja gar nicht zu reden, die kennen eine andere Schreibweise ja gar nicht. *g*

Nagut, ich wünsche dir jetzt dann noch eine gute Nacht, ich werde wieder gehen!
Muss morgen früher raus. :-/ (Stellas Kindergartengruppe fährt auf einen Ausflug, da treffen sie sich schon ein wenig früher als normal.)

Lg, Carina

Gast

@ Carina


Vielen Dank. Außerdem schreibe ich morgen auch noch nen Kurztest in Franz...typisch lehrer halt.

Ich finde auch Natalia Inéz besser.

Lieben Gruß Stella

Gast

Ich fände Natalia Inéz besser!
Sie muss es zwar dann sagen das sie mit Akzent geschrieben wird aber das müsste sie ja eh wegen dem "z"! Aber sie wird ja nur Natalia gerufen oder?
Da dürfte das doch kein Problem sein! Und Natalia Inéz sieht wirklich besser aus.

Gast

Oh, hallo Stella!
Viel Glük für morgen! :-)

Lg, Carina

Gast

Ja, bei den Namen bleibt es jetzt eigentlich! Wir sind nun aber doch wieder ins grübeln gekommen, ob wir Inez nicht doch auch mit Akzent schreiben sollten, da Tomás ja auch einen Akzent kriegen würde.
Was gefällt dir besser, Natalia Inez oder Natalia Inéz?
Stella und Anita gefällt beides gleich gut. *g* Sie können es zwar noch nicht lesen, aber vom Schriftbild her finden sie beides hübsch.

Gast

Hallo ihr 2!

Ich melde mich nun auch mal wieder, aber nur kurz, denn ich schreibe morgen Englisch.
Momentan ist es total stressig. Morgen schreibe ich zum glück die letzte arbeit vor den Ferien. Habe in den letzten 2 wochen 7 Arbeiten geschrieben.
Ganz lieben Gruß
Stella

Gast

Ja im moment ist es halt schlecht mit der Schule!
Also ich denke ich gehe erst wieder nächstes Jahr in den Sommerferien. Aber vielleicht auch vorher schon (wenn sich Zeit findet) mit meiner Cousine.

Bleibt es eigentlich jetzt bei den Namen? (Natalia und/oder Rafael?)

Gast

An Sonja: Ich weiß, dass es "zu Hause" heißt, danke. Lies mal andere Beiträge von mir, in denen ich das auch geschrieben habe, da stehts richtig, es war vorher nur ein Tippfehler.

An Isabella: Ignorier Sonja einfach! Werde ich ab jetzt auch machen. Je mehr wir noch auf sie eingehen, desto länger wird sie uns auch nicht in Ruhe lassen.

Nein, ich weiß noch nicht, was es wird! Bin erst nächste Woche wieder beim Arzt! Freue mich aber schon. :-)

Ich weiß nich nicht genau, wann wir wieder nach Spanien fliegen. In nächster Zeit werden sie eher zu uns kommen müssen. Hochschwanger kann ich ja nicht fliegen und wenn der/die Kleine da ist, möchte ich mal eine Zeit lang hier bleiben und mich um mein Baby kümmern, bevor ich wieder ins Ausland fliege. Und wann fliegt ihr?

Lg, Carina

Gast

@Sonja: Könntest du dich bitte mal nicht in unsere Gespräche einmischen?
Woher möchtest du denn bitteschön wissen wie oft meine Familie in die Kirche geht?
Kann ja auch sein das nur ICH es nicht möchte!!
Außerdem ist es jedem selbst überlassen ob er das möchte oder ned!
Und du brauchst das alles hier ja ned zu lesen!
Wenn dus tust merkt man nur das du dich dafür interessierst oder einfach nicht weißt was du sonst mit deiner Zeit anstellen sollst! Such dir Hobbys und NERV UNS NICHT!

@Carina: Ja wir telefonieren natürlich auch immer nach Spanien :). Dieses Jahr kommt sogar meine Tante uns aus Spanien übers Weihnachtsfest besuchen!
Wann geht ihr denn das nächste mal nach Spanien?


Wisst ihr eig. schon inzwischen was es wird?

Gast

Das Wort "Trara" oder wie auch immer, existiert auch nicht, meine liebe Möchtegern-Besserwisserin. Genauso hätte ich auch Rattata oder Bumbum schreiben können.
Du bist wirklich übertrieben kleinlich. Ich meine, wenn man sich mal hier umschaut, dann findet man sehr viele gravierende Rechtschreibfehler in anderen Einträgen.

By the way: "zuhause" schreibt man entweder zusammen oder auseinander und dann "Hause" groß ;)

Gast

An Sonja: Trara schreibt man ohne h. ;-)

An Isabella: An den Weihnachtsfeiertagen machen wir dafür nicht wirklich etwas. Wir gehen meine Großeltern zwar schon alle (also wir 4)besuchen und telefonieren auch nach Spanien zu Rigos Eltern, Großeltern und Geschwistern, aber essen zu hause.

Gast

Jaja, solche Heuchler kennt man ja! Gehen nur zwei-, wenns hochkommt viermal im Jahr zur Kirche, aber feiern tun sie die christlichen Feste mit großem Trarah und allem drumm und dran.

Gast

Also wir gehen am 24ten. immer in die Kirche (weiß aber nicht ob ich dieses Jahr Lust habe mitzugehen :) ) danach gehen wir nachhause und dann gibts Geschenke.. Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir zu meiner Oma (bei der werden alle Verwandte mütterlicherseits sein!) am zweiten Weihnachtsfeiertag gehen wir zu meiner anderen Oma (+alle Verwandte väterlicherseits). Direkt am 24ten machen wir eigentlich nicht soo viel! Ich hab nämlich meistens keine Lust für in die Kirche ;)

Gast

Hallo!
Hatte gestern keine Zeit, war ständig unterwegs.

Ja, zu Weihnachten gehen wir schon in die Kirche. Meistens läuft der Tag so ab, dass wir uns zu Mittag bei einem von uns zum Essen treffen (entweder bei meinen Eltern, meiner Schwester oder mir zu Hause; in der Wohnung meines Bruders ist kaum Platz für alle), das wechselt sich immer ab (heuer ist es z.B. bei meiner Schwester), am frühen Nachmittag fahren wir wieder heim, treffen uns dann am etwas späteren Nachmittag (um ~5 Uhr) bei der Kirche, fahren danach (um ~6) alle gemeinsam zu jemand anderem heim (dieses Jahr sind das wir beide, mein Mann und ich), wo es so um 7 das Abendessen gibt und danach die Bescherung für alle (die Geschenke der anderen und für alle anderen werden meistens schon am Tag zuvor gebracht).
Den Nachmittag zu Hause nutzen die Kinder meistens zum schlafen, damit sie dann am Abend richtig lange munter sind und noch spielen können. ;-)

Ich finde es immer sehr schön! :-)

Wie läuft Weihnachten bei euch ab?

Lg, Carina

Gast

Na ist denn in letzter Zeit niemand mehr von euch on?

Gast

Nein ich habe noch garkeine Geschenke!
Ich werde das alles nächste Woche machen.
Ich weiß noch garnicht was ich allen kaufen soll.

Und was macht ihr an Weihnachten (Kirche? nur bei euch oder mit der ganzen Familie?) und an den beiden Weihnachtsfeiertagen?

Gast

Ich werde jetzt dann übrigens Mittag essen gehen, und danach bis am frühen Nachmittag oder Abend nicht mehr zum PC kommen. Falls also nochmal jemand versuchen sollte, unter meinem Namen zu posten: Ich bin es nicht!

Lg, Carina

Gast

Werde ich machen!
Stella hat am 19. Juni Geburtstag, bis dahin dauert es noch ein wenig.

Weihnachtsgeschenke habe ich teilweise schon, ja. Für Anita wie gesagt den vorgezogenen Pyjama und zwei Bilderbücher (eines mit verschiedenen Stoffen auf den Seiten, das finde sogar ich ganz toll! *gg*). Von der spansichen Verwandschaft kriegt sie noch eine Stoffpuppe.
Stella bekommt v.a. von vielen Seiten Gewand geschenkt. Es ist ja schön, wenn sie Spaß daran hat im Freien (oder auch drinnen) herumzutoben, aber dabei geht leider öfters einmal ein Shirt, eine Hose oder eine Strumpfhose drauf. Und wenn ich alle Löcher immer nur stopfe, bzw. mit solchen Bügelpatches verdecke, sieht das irgendwann ja auch nicht mehr gut aus. Außerdem würde ich ihr gerne noch ein passendes Kinderspiel schenken, da hat sie jetzt schon länger nichts mehr bekommen, aber ich bin noch unschlüssig, welches es sein soll.
Und für meinen Mann habe ich schon seit gut einem Monat die Weihnachtsgeschenke fertig gekauft. ;-) Für ihn etwas passendes zu kaufen ist für mich immer am schwierigsten, daher kaufe ich ihm seine Geschenke meistens sofort, wenn ich irgendwo etwas Hübsches finde. Und diesmal hatte ich eben schon Mitte November alles. ;-)
Für meine Familie habe ich eigentlich auch schon so ziemlich alles beisammen.

Hast du schon Geschenke?

Lg, Carina

Gast

Sag Anita auch noch von mir alles gute!
Wann hat Stella denn Geburtstag?

Ach bei uns sind Geschenke dafür viel zu viel ;)
Vorallem bei den Kleinen. Die wissen dann meistens garnicht was sie spielen sollen wenn sie so viel haben!
Das seh ich immer an meiner kelinen Cousine. Sie hat soo viele Spielsachen und dann weis sie nie was sie spielen soll.

Hast du denn schon Weihnachtsgeschenke für die Kleinen gekauft?

Gast

Nachtrag:
Der Pyjama den Anita bekommen hat, ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, aber da ihr alter Lieblingspyjama schon diverse Flecken hatte, die trotz waschen nicht mehr herausgingen, haben wir ihr dieses Geschenk einfach schon früher gegeben.

Gast

Das vorige war nicht von mir, ich war gerade gar nicht am PC. Zudem würde ich nie durchgehend in Blockschrift schreiben, weil ich so etwas furchtbar nervig finde, wenn das andere machen.

Danke, für die Glückwünsche! Ich leite sie weiter! :-)
Bekommen hat Anita nicht so viel, großartige Geschenke sind bei uns nicht üblich. Lieber ein paar wenige kleine Sachen, die dafür umso mehr Freude bereiten, bzw. die auch wirklich nützlich sind. Dieses Jahr war von Rido und mir es ein großes Stofftier von Nici, dass sie am Abend sofort mit ins Bett genommen hat (*g*), sowie einen neuen Pyjama und zwei ganz süße Sweatshirts, von meinen Eltern hat sie ein selbstgemachtes dreiteiliges Set aus Mütze, Schal und Handschuhe in rosa-gelb bekommen (meine Mutter strickt ziemlich gerne) und von meiner Schwester und meinem Bruder gemeinsam ein Schaukelpferd und so ein Hüpfpferd aus Gummi. Wie sich aber bereits im Laufe des gestrigen Nachmittages herausgestellt hat, ist ihr das Schaukelpferd viel lieber. ;-) Das Hüpfpferd hat dafür Stella gleich in Beschlag genommen.

Lg, Carina

Gast

Außerdem diese Carina wo geschrieben hat "ICH GLAUBE DIR NICHTMEHR" ist glaube ich nicht die echte Carina!
Würde ich nicht glauben hier sind nämlich viele Fakes unterwegs! Carina schreibt so nicht!

Gast

Welcher Eintrag ist das denn?
Habe ich garnicht gelesen?!

Naja aufjedenfall glaube ich dir!

Gast

ICH GLAUBE DIR NICHT MEHR STELLA!!

Gast

Dann sag Anita alles gute nachträglich.

Ja, dass ich den Eintrag, in dem steht, dass es ein Mädchen wird, nicht geschrieben habe.

Uns geht es gut. Habe gestern mit ein paar freunden auch meinen Geburtstag gefeiert.

LG stella

Gast

Hallo Carina!
Wie alt ist Anita denn geworden?
Was hat sie denn von euch bekommen?

An Stella
Was sollen wir dir glauben?

Gast

Jetzt hat Stella sich doch schon verraten! Wenn man schon solche Fragen stellt kann das doch nur heißen, dass ihre Geschichte erlogen ist! Die wird genauso eine 13 oder 14 Jährige sein, die nicht weiß was sie sonst tun soll, als andere zu verarschen!

Gast

Hallo!
Mir geht es ganz gut, danke. Gestern haben wir alle zusammen Anitas Geburtstag gefeiert, war sehr schön. :-)

Was soll die Frage (ob wir dir glauben)?

Lg, Carina

Gast

Hallo ihr 2!

Bin jetzt endlich auch mal wieder hier! Wie geht es euch denn? Glaubt ihr mir eigentlich?
Wünsche euch einen schönen 3.Advent!

LG Stella

Gast

Ich werde mich jetzt auch gleich wieder verabschieden. Möchte noch ein bisschen fernsehen, mich ein bisschen mit meinem Schatz unterhalten und werde danach wahrscheinlich bald ins Bett.

Lg, gute Nacht, Carina

Gast

An Isabella:
Stella hätte David Ruben geheißen. Bei Anita haben wir eigentlich gar nicht nach einem Jungennamen gesucht, da wir erst mit der Namenssuche begonnen haben, als klar war, dass es ein Mädchen wird. Mein Mann hat mir aber später einmal gesagt, dass er sie gerne Marcos genannt hätte.

Gast

Klar, Stella Marie. Wir glaubens dir...

Gast

Wie krass íst das denn??

Ich habe das vorher gar nicht geschrieben!!! ich schwöre!!
Wie geht es euch denn?

LG Stella Marie

Gast

Ich hab den Jungennamen total vergessen ;)
Also Rafael finde ich auch total schön! War sogar mal eine Zeit lang mein Lieblingsjungenname! Aber ich würde bei RaFael bleiben! Finde RaPHael sieht nicht so gut aus!
Wie hätten eigentlich eure beiden Töchter gehießen wenn sie Jungs geworden wären?

Gast

Danke schön! :-)
Estella gefiel uns beiden einfach gut, und Luz heißt eine Cousine meines Mannes. Eigentlich hätte sie auch ihre Taufpatin werden sollen, doch sie hat kurz vor Stellas Geburt absagen müssen. Dann stand als neuer Zweitname noch Teresa zur Verfügung. Mir hätte auch Teresa gut gefallen, habe mich dann auch nicht entscheiden können, dann hat Rigo einfach gesagt, sie wird Estella Luz heißen und aus. ;-)

Ana haben wir wieder danach ausgesucht, weil es uns gefallen hat, und Christina (meine Cousine) ist ihre Taufpatin. Allerdings wollten wir den Namen spanisch halten und nahmen das h heraus.

Bei Natalia und Rafael haben wir wieder danach ausgesucht, welcher Name uns gefällt. Inez haben wir genommen, da ich eben Ines hätte heißen sollen, und mir dieser Name gut gefällt, Tomás ist ein guter Freund meines Mannes, den er schon seit dem Kindergarten kennt.

Lg, Carina

Gast

Rennst du nicht hier seit ein paar Wochen rum und erzählst, daß du eine minderjährige Mutter bist?

Gast

@Carina: Estella Luz finde ich wirklich am aller schönsten von allen Namen!
Wie seit ihr auf diese Kombie gekommen?
Finde Ana Christina klingt zu "gewöhnlich"!
Und Natalia finde ich auch total schön!
Inez finde ich auch okay aber kenne da so eine gewisse Person...
Inessa finde ich besser! Aber aufjedenfall im großen und ganzen total schöne Namen!

Gast

Hallo!
Du weißt schon in der 16. Woche mit Sicherheit was es wird? Wow. Mein Arzt wollte sich da nie festlegen, weil er meinte, das wäre noch zu früh.
Freut mich aber, wenns wirklich schon stimmt! :-) Wie groß/schwer war die Kleine? Habt ihr auch Fotos mitgekriegt?

Lg, Carina

Gast

Ich würde es LILLY schreiben!
Bei Lilli Valentina sieht es irgentwie komisch aus!
Schau mal auf das "lli" finde das wirkt ein bisschen zu viel?! Wenn du weist wie ich meine!
Lilly dagegen sieht geschrieben SCHÖN aus!
Bei Lilly Valentina wäre mit Lilli zu viele "i"´s!
Nemmt LILLY!

Gast

HUHU!!

Ich bekomme eine Tochter!!!
War eben beim Arzt und er hat es mir bestätigt!!

Also hatte mein gefühl und das gefühl von Marc recht!!

Wir freuen uns sooo (also mir war es ja egal, aber Marc wollte unbedingt eine Tochter).

Doch wie sollen wir jetzt Lilli / Lilly schreiben??

Lilli oder Lilly ??

ach ja, ein Junge hätte den Namen Valentin Elias (Elias ist Marcs lieblingsname) bekommen.

LG Stella

Gast

Ja, dir Großen heißen Estella Luz und Ana Cristina. Der/Die Kleine wird Natalia Inez (wir haben uns vorläufig! mal auf die Variante mit z geeinigt, kann sich aber noch ändern) oder Rafael Tomás heißen!

Lg, Carina

Gast

Wie werden die Namen nochmal sein?
Also ich wünsche mir das mein erstes Kind ein Mädchen wird ;)

Deine beiden "Großen" heißen doch Estella Luz und Ana Christina oder?

Gast

Irgendwie hoffe ich langsam richtig, dass es bei mir ein kleiner Rafael wird. Andererseits denke ich mir, ich sollte nicht zu sehr hoffen, da ich dann nur enttäuscht bin, wenn es eine Tochter wird. Und ich freue mich ja eigentlich sehr auf das Baby, egal was es wird.

Gast

Und wie weit seit ihr mit dem Jungennamen? Oder sucht ihr danach erst später wenn ihr wisst was es wird?

Übrigens .. TOLLER NAME also Lilli Valentina

Gast

Hallo Carina und natürlich auch hallo Isabella!

Ja, bei uns ist das auch so. Marc seine Oma heißt Sofie und so sind wir auf den Namen Sophie gekommen. Doch Lilly bzw. Lilli hat auch eine Bedeutung. 1.ist Lilly / Lilli der Lieblingsname von Marc und seiner Oma und 2. hieß Sofies Mutter Liliane. Deshalb Lilli / Lilly.

Ob Lilly Valentina oder Lilli Valentina wissen wir noch nicht. Das darf Marc entscheiden.

LG Stella

Gast

Hallo!
Naja, ein zweiter Name ist erstrangig dazu da, da dieser Name oft dem Taufpaten/einem Verwandten/einer anderen wichtigen Person gehört. Zumindest wenn man gläubig ist. Ist bei mir und meinen Geschwistern so. Tamara ist meine Taufpatin, Anna (ZN meiner Schwester) ist unsere Oma und Alexander (ZN meines Bruders) war ein sehr enger Freund meiner Eltern, der gestorben ist, als meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war. Ist bei meinen Zwergen auch so, dass die Zweitnamen nicht von irgendwoher kommen.
Kann aber jeder natürlich handhaben wie er will.

Ich würde es Lilli schreiben. Ich mag dieses permanente y, das in letzter Zeit auch immer öfter so willkürlich in irgendwelche Namen einfach hineingequetscht wird, nicht. In diesem Fall finde ich Lilly aber viel mehr deshalb nicht so gut, da das die engl. Schreibweise ist, und ich zweisprachige Vornamen gar nicht mag. Das sieht einfach komisch aus, finde ich. Ich kenne z.B. eine kleine Alice (engl.) Josefine (dt.), sie geht mit Stella in den Kindergarten. Nettes Mädchen, aber der Name ist furchtbar.

Lg, Carina

Gast

Hey!

Also ein wenig habe ich noch Blutungen aber es ist schon viel besser geworden.

Als ich Marc gefragt habe, wie er den Namen Lilly Valentina findet hat er gemeint, dass ich ihm mit diesem Namen eine rießen Freude machen würde.
Er dachte immer ich hasse den Namen Lilly, doch Lilly ist sein Lieblingsname.
Nun stellt sich die Frage ob Lily, Lilly, Lili oder Lilli.
Wenn Lilly für eine erwachsene frau zu kindlich ist, dann kann man sie später immernoch Valentina nennen. Dafür ist der 2.Name doch da, oder?

LG Stella

Gast

Hallo!
Also ich bin nicht so für Lilly. Das mag ja für ein kleines Kind süß klingen, aber für eine erwachsene Frau finde ich diesen Namen viel zu kindlich. Aber ihr könntet sie ja Lilian/a/e nennen, und Lilly rufen?!

Ohje, Blutungen sind aber gar nichts Gutes! Hast du sie immer noch, oder ist es schon wieder vorbei?

Nein, ich weiß noch nicht, was es wird! Wäre in der 16. Woche auch noch etwas früh, glaaube ich. Aber mal sehen, in 1 1/2 Wochen habe ich meine nächte Untersuchung, vielleicht kann ich dann ja zumindest schon eine kleine Andeutung kriegen. ;-)

Lg, Carina

Gast

Puh, das ist so schwer.
momentan ist Valentin immernoch unser favourit, doch Marc möchte lieber eine tochter. mir ist es egal. hauptsache gesund.

Aber momentan hofft Marc auch nur, dass es dem zwerg gut geht, du hättest ihn mal erleben müssen als ich blutungen hatte...

LG Stella

Gast

Ja das finde ich auch total schön! Sogar besser als Valentina Sophie.
Da hätte sie einen WUNDERSCHÖNEN Namen! Und hätte auch noch eine "Ausweichmöglichkeit" falls ihr ihr Rufname nicht gefällt. Ein Name der richtig schön wäre.
Wann macht ihr euch Gedanken über den namen des Jungens?

Gast

Wie findest du Lilly Valentina?

Ich hatte super starke blutungen, naja bin noch bis mittwoch krankgeschrieben.

LG Stella

Gast

Oh ja! Ich finde Lilly auch total süß! Und Valentina ist auch total hübsch! Beide sind selten. Naja ;) hast ja noch ein bisschen Zeit zum nachdenken!
Hast du deinem Freund den namen denn schon vorgeschlagen?

Wieso warst du denn nicht?

Gast

Sonst ist nocht viel los. war heute nicht in der schule und werde morgen auch noch nicht gehen, naja...

Louisa schreibt jetzt noch 6 arbeiten...

nein, ich weiß es LEIDER immernoch nicht.

Lilly ist auch wunderschön... da komm ich glatt ins grübel. Lilly oder Valentina?

LG Stella

Gast

Achso macht nichts :)
Und sonst so?
Weist du inzwischen was es wird?

Gast

Macht nix, hast ja recht, war schon doof von mir. vergessen wir die sache?

Ach ja, das gefrage von ihr ist ihr peinlich...

LG Stella

Gast

Was ist Louisa peinlich?


Achja auch von mir sorry ;)
Dachte nur du hast etwas oder so. Wollte ienfach mal nachfragen (:

Gast

HEY!
Sorry!! habe nicht gemerkt, dass du auch hier bist.
Mir geht es gut und dir? Du hast mir auch eine ganze weile nemme geantwortet und i-wie war ich immer total im stress und ach keine ahnung, es tut mir leid!!!

Ich soll dich ganz lieb von Louisa grüßen...ihr ist es immernoch peinlich aber sie würde gerne mal wieder mit dir schreiben.

LG und sorry kussi Stella

Gast

Stella Marie .. möchtest du nicht mehr mit mir schreiben?
Du antwortest nie aber bei anderen schreibst du immer in die Plauderecke.
In letzter Zeit antwortest du nurnoch Carina!
Fürmich ist das ein Anzeichen (sorry wenns nicht so ist) für ein Fake..

Gast

Hallo bin auch gerade da!
Jemand noch da?

Gast

Ja, ich bin da! oh, sorry, das habe ich wohl überlesen...

wie geht es euch? weißt schon was es wird?

LG Stella

Gast

Oh, du bist gerade da? Schön! :-)

Natürlich bin ich auf deinen Eintrag eingegangen! Habe dir ja auch einen schönen Nikolaustag gewünscht! :-)

Lg, Carina

Gast

Hallo ihr 2!

Hab schon lang nix mehr von euch gehört. Außerdem seid ihr auf meinem Eintrag von gestern gar net richtig eingegangen...
Naja...

LG STella

Gast

Wir haben auch nicht viel gemacht.

süüüss stell ich mir deine kinder vor.
ich könnte mir vorstellen das deine kinder mal richtig schwarze haaren bekommen und so.
ich hatte auch als ich kleiner war normal braune haare
aber sie werden immer dunkler.. aber dunkler wie sie jetzt sind können sie garnicht mehr werden (schwarz)

Gast

Hallo!
Wünsche ich dir auch, danke! :-)
Wir haben heute gar nicht soo viel gemacht. In der Früh haben sie sich erst über die Nikolausgeschenke hergemacht, zu Mittag gab es ein Essen bei meinen Eltern, da kamen auch meine Schwester mit Mann und ihren Zwergen, sowie mein Bruder.
Was habt ihr gemacht?

Nein, die beiden sind nicht im Babyalbum, und ich möchte sie auch nicht hineinstellen. Ich mag das nicht, wenn lauter Wildfremde Fotos von meinen Kindern haben.

Stella hat ganz dichte dunkelbraune, leicht gekrauste schulterlange Haare, zwar eine dünklere Haut als ich, aber immer noch wesentlich heller as ihr Vater, und braune Augen. Meistens trägt sie die oberen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und die darunterliegenden Haare offen, das gefällt ihr so.
Anita hat richtig schöne, glatte schokobraune Haare, etwa kinnlang mit Stirnfransen und hellbraune Augen. Von der Hautfarbe her liegt sie tatsächlich ziemlich genau zwischen mir und meinem Mann (der vom Aussehen her ein typischer Südeuropäer ist, immer braune Haut, schwarze Haare, dunkle Augen).

Lg, Carina

Gast

Hallo Carina!
Wünsche dir/euch auch einen schönen Nikolaustag!

Was habt ihr heute denn so gemacht?
Wie sehen eig deine Kinder aus? Sind sie im Babyalbum?

Gast

Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag!

Der Nikolaus ist gestern ja schon zu Stella in den Kindergarten gekommen, und heute Nacht, als die beiden Zwerge geschlafen haben, war er bei uns und hat ihnen was dagelassen. ;-) Die beiden waren hellauf begeistert und haben sich total gefreut, auch wenn Anita noch nicht so ganz verstanden hat, was hier los war. :-)

Lg, Carina

Gast

Hallo ihr lieben!

so, ich melde mich auch mal wieder...

Sorry, letzt woche wars mir einfach zu stressig.

schönen Nikolausi wünscht euch eure Stella

Gast

Hallo!
Tut mir leid, dass ich gestern plötzlich weg war! Aber ich war schon so k.o., dass ich nicht mehr vorm PC sitzen, sondern nur ins Bett wollte.
Ja, die beiden haben einen spanischen Pass! Natalia/Rafael (ich hoffe fast Rafael :-)) wird auch einen kriegen.

Ich finde es in Spanien auch sehr sehr schön, doch dadurch, dass mein zu Hause in Salzburg ist, bin ich doch lieber hier. Aber man merkt auch, dass mein Mann jedes Mal total aufblüht, wenn er bei seiner Familie ist. Nicht, dass er sich hier unwohl fühlen würde, er ist gerne in Österreich, aber Spanien ist doch eben sein zu Hause.
Unsere Zwerge sind auch lieber in Österreich, da sie hier geboren sind, und die meiste Zeit hier verbringen, doch Spanien mit ihren ganzen Cousins und Cousinen ist auch jedes Mal eine schöne Abwechslung für sie.

Lg, Carina

Gast

Schon sehr sehr oft!
Kommt halt immer drauf an. Aber mindestens einmal im Jahr. Es ist dort eigentlich mein zweites Zuhause. Ich fühle mich dort viel viel wohler als hier. Sowohl in der Umgebung als auch mit den Menschen dort.
Haben deine Kinder einen spanischen Pass?

Gast

Wow, jetzt habe ich vorher ja eine Wortwiederholung nach der anderen geschrieben, sehe ich gerade... Naja, bin schon etwas müde. ;-)

Wir schauen, dass wir jedes Jahr zumindest einmal hinfliegen, egal ob im Sommer oder über Weihnachten/Silvester. Seine Familie versucht auch, sooft sie können uns zu besuchen, doch dadurch, dass z.B. seine älteste Schwester schon 3 Kinder hat (und wir ja auch bald), geht das natürlich ziemlich ins Geld... Im Endeffekt sehen wir uns seltener, als wir es eigentlich gerne hätten, aber für solche Fälle muss dann halt die Webcam herhalten.

Wie oft kommt ihr nach Spanien?

Lg, Carina

Gast

Meine Familie kommt von Galicia. Also von einer gaanz anderen Ecke ;)
Wie oft fährt/fliegt ihr denn nach Spanien?

Gast

Hallo!
Ja, meine Zwerge können auch spanisch! Sie werden zweisprachig erzogen. Ich rede deutsch mit ihnen, Rigo redet spanisch. Wir beiden großen reden mal deutsch, mal spanisch miteinander.

Seine Familie kommt aus Sevilla, ganz im Süden Spaniens, und dort lebt auch immer noch so ziemlich jeder seiner Familie (bis auf ihn ;-)).

Du bist ja selbst Halbspanierin hast du mal gesagt, oder? Von wo kommt deine Familie?

Lg, Carina

Gast

Können deine Kinder auch Spanisch?
Von wo kommen deine Nichten, Neffen von Spanien?

Lg ISabella

Gast

Ich bin heute Nacht um 02.36 (Ortszeit) Tante geworden. :-) Rigos kleiner Bruder hat einen Sohn bekommen (Mauro, 53cm, 3510g). Vor etwa einer Stunde haben wir die Mail mit ein paar Bildern erhalten, die durfte sch Stella noch ansehen, danach habe ich sie dann in der Kindergarten gebracht (normalerwise ist sie schon um 8 Uhr dort).
Der Kleine sieht so goldig aus! :-)
Wir müssen mal wieder dringend nach Spanien fliegen! Unsere ganzen anderen Nichten und Neffen sind ja auch schon wieder ein halbes Jahr älter, seit unserem letzten Besuch. ;-)

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auch endlich mein Baby haben will?? *gg*
Das ist nicht fair, wenn so viele Leute um mich herum Kinder kriegen (erst im Juni meine Schwester, im August und Oktober zwei Freundinnen von mir, jetzt mein Schwager) und ich noch so lange darauf warten muss...

Lg, Carina

Gast

Hallo Stella! Und wie geht es dir so?
Was haste denn heute gemacht? Gibts denn was neues bei dir/euch?

Gast

Mach dir da mal keine sorgen...
wir sind 3 mädels und jetzt kommt nen kleiner bub dazu...

sind echt süße spitznamen...

Carina finde ich ein wenig schöner als Ines aber hesslisch ist er nicht.
Wenn Ines deinen Eltern gefällt machst ihnen mit IneZ bestimmt eine freude.

LG Stella

Gast

Ich habe ja auch einen Bruder. Und ich muss sagen wir alle verstehen uns sehr gut mit ihm. Ich und meine Schwester verstehen uns eigentlich nicht so gut. Aber mein Bruder und Ich sind ein Herz und eine Seele :)
Also wer weiß vielleicht versteht er sich auch gut mit seinen Geschwistern ;)

Meine Oma war das einzige Mädel unter 7 Brüdern ;) das finde ich schon nicht gerade sehr schön.

Gast

Rigo hat auch schon Spitznamen, aber ganz andere! *gg* Talia und Rafaelo. Weil Rafael bestimmt genauso süß wird. ;-)

Inez finden wir auch sehr schön, aber Ines habe ich bis 2 Wochen vor meiner Geburt noch geheißen (dann haben sich meine Eltern nochmal umentschieden), deshalb bin ich noch unschöüssig. Rigo würde aber auch eher zu Inez tendieren.

Raffaele ist uns zu italienisch. Wenn, dann müsste es wirklich Raffaelo werden, aber das wollen wir ihm dann doch nicht antun...

Man, jetzt, wo wir die Namen haben, kann ich es noch weniger erwarten, endlich zu erfahren was es wird! :-) Irgendwie hätte ich dieses Mal gerne einen kleinen Jungen, aber einer alleine gegen zwei große Schwestern? Wäre ja auch irgendwie unfair. *g*

Gast

Ich nochmal^^

finde Inez auch besser und für Natalia gibs auch noch Lia als spitznamen.

Rafael und Rafaele ist beides schön

LG Stella

Gast

@carina: Die Namen sind echt total schön! Vorallem Natalia. Den Namen mag ich besonders gern!
Rafael ist auch toootal schön! Fände Raffaele nur noch schöner :)

Achja Inez/Ines würde ich Inez schreiben!

Gast

Schöne namen...

spitznamen habe ich auch schon *lach*

Nata und Rafa oder Raffi

wie geht es euch?

LG Stella

Gast

Oh, sorry, sollte "zu Natalia passt ein Ines/Inez ..." heißen.

Gast

Ines/Inez werden wir zwar auch "Iness" und nicht "Iines" aussprechen, aber zu Natalia patt ein Ines/Inez ohne Akzent einfach besser, finden wir. Und der Zweitname steht sowieso nur am Papier, den muss ja niemand aussprechen. Rufname wird ja nur Natalia sein (bzw. Rafael).

Gast

Ein Mädchen wird Natalia Ines/Inez heißen (die Variante mit Akzent haben wir ausgeschlossen), ein Junge Rafael Tomás. Hier wollen wir bei Tomás aber schon den Akzent haben, da er nicht wie bei uns normal "Toomas" sondern "TomAss" ausgesprochen werden soll.

Also uns gefallen diese Namen sehr gut! :-) Und auch Stella und Anita könnten sich einen Bruder/eine Schwester mit diesem Namen vorstellen!

Lg, Carina

Gast

Hallo ihr 2!

Na, wie wird er bzw. sie heißen?
we a sagt muss auch b sagen *grins*

LG Stella

Gast

Und für welchen Namen habt ihr euch entschieden?
Achja schön mal wieder was von dir zu hören! Hoffe dir (euch) geht es gut!

Gast

Hallo!
Na, wie gehts euch?
Wisst ihr was? Jetzt haben wir doch schon Namen für den Zwerg, obwohl wir erst mit der Suche beginnen wollten, wenn wir das Geschlecht wissen. ;-) Nur beim Zweitnamen für ein Mädchen sind wir uns bei der Schreibweise noch nicht 100%ig sicher. ;-)

Lg, Carina

Gast

Hallo Stella!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Bist du denn noch da?

Gast

Hallo ihr lieben!

So, bin jetzt auch mal wieder da!!
Wie geht es euch denn?
Ich konnte leider nict früher kommen, da ich gestern und heute eine Arbeit geschrieben habe.

Ich hoffe euch geht es gut.

LG STella

Gast

An Nadja:
Danke, für diesen unglaublich wichtigen Beitrag! Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, dass ich so eine H..e bin und mir zur Ablenkung mal eben einen anderen Mann suche, aber vielleicht wäre das ja die passende Beschäftigung für dich?!

An Stella und Isabella:
Hallo!
Zufällig jemand hier? :-) Kann heute eh nur kurz bleiben.

Lg, Carina

Gast

Jemand da?

Gast

Dan such dir doch eine Beschäftigung ( Männer ),bis alle wieder da sind.

Gast

Guten Morgen!
Wie gehts es euch? Ich bin gerade vom Einkaufen zurück gekommen. Stella ist im Kindergarten, Anita spielt neben mir im Wohnzimmer, Rigo ist arbeiten, mir ist langweilig. ;-)
Mal sehen, vielleicht gehe ich noch bis Mittag meine Schwester mit ihrem kleinen Zwerg besuchen. (Der kleine Moritz ist jetzt 6 1/2 Monate alt, und soo ein süßes Baby!! :-) Ich will auch endlich meine/n Kleine/n haben! *g*)

Lg, Carina

Gast

Sorry sollte nicht Isabelle heißen sindern Isabella habe mich verschrieben tut mir leid!
Kommt davon wenn man schnell schreibt da verschrieb ich mich violl oft

Gast

D.h.?

Gast

Egal! bereden wir alles morgen. aber vllt geht es auch nicht, denn sie ist für 1jahr in amerika.

LG Louisa

Gast

Welches Beispiel?

Gast

Stella kennt sie sehr gut...

ihr Name ist A
n
ja

und die Schule ist in Stgt und zwar die ausm beispiel

LG

Gast

Bei Name +a

Gast

Wie Name und Schule hast du bereits genannt? Wie kommst du dann in ihr schuelervz wenn du sie nicht gut kennst?

Gast

Name und schule habe ich bereits genannt. mehr sage ich nicht. außerdem kenne ich sie nicht soooo gut. Stella kennt sie besser.

LG Louisa

Gast

Ich sage es hier nicht sooo öffentlich!
Du kannst ja die Schule und so von deiner Freundin oder von wo du auch reingehst sagen dann siehst du ja unter "Letzte besucher" die Seite!

Gast

Beginnt euer nachname mit C ??

LG Louisa

Gast

Wieso? ist doch nur die schule?

schuelervz ist mega sicher, da kann keiner auf seine seite.

sag nur also als beispiel Königin Olga Stift und Lenny bringt doch keinem etwas, aber mir, also BITTE

Gast

Ja ich sage es dir morgen!
Ich nenne die Schule hier nicht!
Ich überlege mir wie ich es hier verschlüsselt sage!

Gast

Stella übernachtet bei ihrem Freund...

ich find dich echt klasse hätte dich auch gerne als sis. Stella ist ne tolle sis. nenn mir doch bitte die schule, dann kann ich mir mal seine seite anschauen.

als, er heißt Lenny...

Gast

Er heißt Lenny.
Können wir das vielleicht auf morgen verschieben? Weil er übernachtet heute bei seiner Freundin und ich kenne sein Passwort nicht!
Wie macht Stella denn so?
Ich hätte voll gern so eine große Schwester wie Stella. Oder eine kleine wie dich.

Gast

Ich könnte bei dieser Anja rein. Auf welcher schule ist er und wie heißt er?

LG Louisa

Gast

Nein ich nicht, aber mein Bruder!
Und bei ihm könnte ich ganz sicher rein.

Gast

Bist du in schuelervz??

ich könnte bei ihr rein!

LG Louisa

Gast

Ja kommst du bei deiner Nachbarin rein? Oder meldest du dich selbst an?
Oder kennst du schuelervz?

Gast

Ich kann dir den name nicht sagen. oder du nennst mir deinen aus netlog und oder hi5

LG Lulu

Gast

Achso! Also wenn du im Netlog wärst und dein name angegeben hättest würde ich dich auch so finden!

Gast

Achso, ich meinte du könntest es mir ja verschlüsselt schreiben. ZB heißt asiuol louisa und isabella heißt allebasi

lg Lulu

Gast

Achso und was hieß der letzte Satz?

Gast

Nein aber meine Nachbarin!

LG und gute nacht Carina

Gast

So, ich glaube, ich werde mich nun wieder von euch verabschieden! Möchte noch ein bisschen die freie Zeit mit Rigo genießen. :-) Anita schläft ja schon, Stella ist nicht hier, mein Liebster sitzt vor dem Fernseher und ich vor dem PC. Das kanns ja auch nicht sein! Muss ich ändern! ;-)
Wünsche euch noch eine gute Nacht!

Lg, Carina

Gast

Was soll der letzte Satz bedeuten? Bist du in Netlog?=

Gast

Schade, sonst hätte ich dich angeschrieben...

und wenn du zB sch schreibst: asiuoL ?

LG lulu

Gast

Ich glaube es ist keine gute Idee den Namen hier so hereinzuschreiben!

Gast

Und wie heißt du in Netlog bzw Hi5 @ ISabella

Lulu

Gast

Achso. Naja sowas ist eben nicht jedem sein Ding. Ich bin da nur um mit Freunden und Bekannten zu schreiben. Ich schreibe lieber als zu telefonieren!

Gast

Wie heißt du denn in netlog?

Hi5 kenne ich auch nicht

LG lulu

Gast

Netlog kenne ich, ist mir aber total unsympathisch, irgendwie... Mein Bruder ist auch dort. Hi5 sagt mir gar nix.

Gast

Netlog.. Hi5 und so

Gast

Nein, ich bin auch nirgends angemedelt. Wo bist du denn dabei?

Gast

Ja.. bin ich!

Gast

Nein bin ich nicht... leider und du?

LG Louisa

Gast

Achso! Die letzte Frage gilt auch an dich Carina!

Gast

Ja, ich bin noch hier! Habe meinen Zwerg nur ins Bett gebracht.

Gast

Ja! Ich wunderte mich nur wer Ruby und Lynn sind.
Naja (:
Seit ihr eigentlich in einem Forum angemeldet oder auf einer Seite wo nicht alles so öffentlich ist?

Gast

Also, das ist so:

Meine Eltern haben sich vor knapp 6 Jahren getrennt. Stella, Clara und ich haben also den gleichen dad.

Jetzt hat mein dad eine neue Freundin. Sie heißt Lynn und kommt aus England. mit ihr hat er eine gemeinsame tochter. sie heißt Ruby Elisabeth und ist knapp 2. in ca. 4 Wochen kommt ihre 2.Tochter auf die welt. Kayla Rose.

Meine Mutter hat nach der Trennung von Rober (so heißt mein dad) Julian kennengelernt. Vor knapp 4 jahren hat es endlich efunkt und nun sind sie ein paar.

kapiert?
ich weiß es ist ziemlich kompliziert...

LG LOuisa

Gast

Carina? Louisa? Ist noch jemand von euch da?

Gast

Ruby? Ich dachte es sind nur Stella, du und Clara und dann noch Paul (max oder Jannik) auf dem Weg? Habt ihr noch Geschwister oder was? Wusste ich garnicht!

Gast

Stella kommt so bin in 10 min.

wie schon geschrieben sehen wir schwestern uns sehr ähnlich. nicht zum verwechseln, aber i-was verbindet uns. alle merken, dass wir schwestern sind und da wir uns auch supi verstehen macht es keinem etwas aus.

Ich habe auch schon oft gehört, dass Mädels eher nach ihrem Vater kommen, doch wir kommen alle eher nach unserer Mutter. Außer Clara. sie hat die blonden Haare von unserem Papi.

meine Halbschwester Ruby ist jedoch ein mix aus meinem Vater und Lynn. sie hat die Augen von Lynn und die Haarfarbe von meinem vater. sie sieht Clara dadurch ein wenig ähnlich. voll lustig.

LG Louisa

Gast

Also bei uns und bei vielen die ich kenne sehen die Mädels eher ihrem Vater ähnlich und die Jungs eher ihrer Mutter! Ich sehe zwar keinem zum Verwechseln ähnlich aber wenn dann doch schon eher meinem Vater. Von meiner Mutter habe ich garnichts! Und vom Verhalten her habe ich auch sehr viel von meinem Vater. Also man merkt schon das ich von ihm komme..
Meine Schwester sieht auch ein bisschen meinem Vater ähnlich aber mir überhaupt nicht! Beide haben etwas von ihrem Vater aber verschieden Sachen wenn du verstehst ;)
Und mein Bruder. Hm. Der sieht weder meinem Vater noch meiner Mutter ähnlich! Naja hat er nochmal Glück gehabt^^

Gast

Ansatzweise schon, ja. Stella ist eher der dunkle Typ, sie kommt mehr nach ihrem Papa als nach mir (auch von ihrem Verhalten her), dafür hat sie eindeutig meinen Mund und meine Nase. ;-)
Anita ist wirklich total gemischt, in einfach allem, vom Aussehen bis zum Verhalten, doch dadurch, dass dadurch Züge von uns beiden (meinem Mann und mir) durchgekommen sind, sieht sie Stella schon recht ähnlich. Nicht so wahnsinnig, aber man merkt doch, dass sie eng verwandt sind.
Wäre schön, wenn der dritte Zwerg nun mehr nach mir kommen würde! *g*

Gast

Sehen deine Kinder sich denn ähnlich?

Gast

Ja, das sind sie wirklich. :-) Bin auch schon gespannt, wie unser dritter Zwerg aussehen wird. :-)

Lg, Carina

Gast

Hallo Louisa! Schön wieder von dir zu hören!
Ist Stella denn bereits wieder zuhause?

@carina: Achso (:
Wenn du wissen willst wie ich aussehe kannst ja mal bisschen weiter unten lesen da stehts!

Gast

Hallo Carina!

Ich bin Stellas Schwester.
Stella ist 178cm groß und ich 173cm.

deine Mädels sind bestimmt zuckersüß.

LG Louisa

Gast

Ich bin 170cm groß, (noch) schlank *g*, habe etwa schulterlange mittelbraune Haare und hellbraune Augen. Von der Hautfarbe her bin ich eine normale Mitteleuropäerin, würde ich sagen. Nicht so richtig weiß, aber auch nur dann braun, wenn ich im Urlaub war.
Mein Mann ist da das totale Gegenteil. *g* Stella und Anita sind beide sehr schön gemischt. ;-)

Lg, Carina

Gast

Hallo Carina! Hallo Isabella!

Ich bin wieder da!
Ich habe früher auch sehr gerne (und jetzt auch noch) bei meiner Tante, meinem Onkel oder bei einer freundin übernachtet. Stella auch.
Ist doch logisch, dass das andere Kind diese Zeit dann in vollen zügen genießt, das machen sogar Stella und ich wenn Clara mal weg ist oder anderst herum...

LG Louisa

Gast

Achso!
Dann genieße mal die "freie" Zeit!
Ich habe früher oft bei Tanten etc. übernachtet.

Wie siehst du eigentlich aus? Haarfarbe und so? Beschreib dich mal.

Gast

Hallo!
Mir gehts gut, danke!
Martin ist schon wieder zu Hause und Stella bei ihm. Sie wollte heute mal bei ihm und seiner Freundin in der Wohnung übernachten. Ich war zwar nicht so dafür, da sie morgen wieder in den Kindergarten muss, aber er meinte, er bringt sie auf dem Weg in die Arbeit dort vorbei.
Mein Mann hat mich schließlich noch endgültig davon überredet, dass es ihr schon nicht schaden wird, wenn sie einmal bei ihrem Onkel übernachtet. Naja, jetzt ist sie bei ihm...
Aber um ehrlich zu sein: Irgendwie ist es schon ganz schön, sich mal nur um ein Kind kümmern zu müssen. ;-) Und Anita genießt es auch total, im Mittelpunkt zu stehen. *g*

L, Carina

Gast

Isabellaaa ist daaaa ..
Und wie geht es dir??

Gast

ICH!

Gast

Hallo!
Ist jemand hier? Isabella? Stella? Sonst jemand? ;-)

Lg, Carina

Gast

Okay !
Ciao
Sag Stella noch einen schönen Gruß von mir wenn sie wieder da ist!

Gast

Ah, sorry... mir wars auch peinlich oder ist es peinlich.


nein momentan bin ich single.

du ich bin in einer stunde wieder da... muss eben clara abholen gehen.

LG louisa

Gast

Ja halt nicht so frei wie hier in Deutschland. Da redet man nicht so offen über diese Themen. Und es ist auch nicht normal wenn man schon mit 18 Mutter wird oder so. Vorallem unverheiratet..

Und hast du denn ein Freund?

Gast

Ich auch und wie ist es da?
lg louisa

Gast

Ja klar!

Em eigentlich ja schon!
In Spanien ist das ein bisschen anders als hier in Deutschland!
In so großen Städten zwar nicht aber in kleinen traditionellen Dörfern wo ich herkomme schon.
Und du?

Gast

Spanien, ich liebe Spanien... kannst bestimmt super spanisch nicht?

Stella muss morgen nochmal zu frauenarzt und sie zwingt mich mal wieder mitzugehen, sie sagt es wäre nun an der zeit. ich geh aber liebr mit ihr als mit meiner mum. dann ist es nicht so peinlich.
bist du eigentlich noch j..f..?
LG Louisa

Gast

In Spanien habe ich vorher gewohnt.
Bei uns haben alle dunkle Haare. Aber wir sehen auch nicht unsren Eltern ähnlich. Ich sehe meiner Tante ähnlich. Meine Schwester unserer Oma als sie noch jünger war und mein Bruder sieht niemanden ähnlich ;)

Nein nehme ich nicht! und du?

Gast

Also wir sehen uns alle ähnlich. Wir sehen alle außerde unserer Mutter ähnlich, nur Claras blonde haare stammen aus der familie von meinem dad.

wo hast du denn früher gewohnt?

ich bin auch single... was heißt nich mehr lange?
nimmst du eigentlich die pille? sorry wenn ich dich so direkt frage

lg Louisa

Gast

Nein. Ich bin auch ganz normal eingeschult worden. Aber als ich nach Deutschland kam musste ich die 3te Klasse wiederholen.

Meine Schwester sieht mir überhaupt nicht ähnlich! Sie hat zwar diesselben Haare und Augen wie ich, doch wir sehen uns garnicht ähnlich!

Mein Bruder sieht mir auch nicht ähnlich! Er hat auch braune Haare und braune Augen, aber er sieht mir nicht ähnlich und meiner Schwester auch nicht! Also keiner sieht sich ähnlich ;)

Ja ich bin Single.. aber nicht mehr lange! ;) und du?

Gast

Bist du mit 7 eingeschult worden?

Claras hat einen bob, möchte sie jedoch wachsenlassen. Momentan hat clara noch glatte haare, doch ich hatte früher auch glatte haare.
nun habe ich wellen. also nicht so springlocken aber i-wie schon lockig.
Stella hat lockiges haar, da sie aber lange haare hat (bis zum ellenbogen) sind sie nicht so sehr wie springlocken.

meine haare gehen bis zur brust.

was möchtest du mal werden? bist du single?
was sind deine hobbies?

wem siehst du ähnlich? siehst deiner sis auch so aähnlich?

LG Lulu

Gast

Ein wenig kleiner heißt ungefähr so 165 cm. Ich weiß sehr sehr klein. Aber ich sehe eigentlich nicht wie 16 aus. Die meisten sagen ich würde schon als 18-20 durchkommen. Viele glauben mir garnicht das ich erst 16 bin!
Wenn wir mal einen anderen Chat finden wo es nicht so öffentlich ist kann ich dir gerne mal Bilder schicken!

Gast

Ich habe eigentlich lange Haare! Ungefähr bis 5 cm vor den Hüften! Ich habe glatte Haare. Aber denk nicht das ich irgentwie so kaputte Haare habe. Weil viele die so lange Haare haben haben voll den Spliss in den Haaren oder so. Hatte auch noch nie kurze Haare und möchte auch nie kurze Haare haben ;)
Und was für Haare hast du?

Ich habe am 13. April geburtstag!

Gast

Ach ja, Stella ist 178cm groß.

was heißt ein wenig kleiner?

Clara ist die einzige mit blonden haaren und blauen augen. als ich klein war hatte ich auch mal blone haare, aber nicht so lange. sie wurden immer dunkler (seit der 1.klasse)

LG Lou (Lou und Lulu sind meine Spitznamen, manche nennen mich auch Amy aber das mag ich nicht so...)

Gast

Wann hast du denn geburtstag und wie lang sind deine Haare? hast du Locken, Wellen etc?

Ich habe am 01.Mai geburtstag und werde dann 16.

Stella sieht eigentlich aus wie ich, wobei ich hab eher braune haare und sie dunkelbraune. wir haben beide blaue augen.

LG Lou

Gast

Ich gehe auch in die 10te Klasse bin aber schon 16 Jahre habe dunkelbraune Haare, dunkele Augen und bin ein "wenig" kleiner als du ;)
Wie sieht denn Stella aus?

Gast

Hey! also ich mag meinen namen auch, doch louisa endet mit A und amelie beginnt mit einem A, naja...

also: ich habe dunkelbraune Haare, blaue augen und bin 173cm groß. ich gehe in die 10.klasse und bin 15 Jahre alt und du??

LG Lou

Gast

Nein finde ich ganz und garnicht ;)
Wie alt bist du?? Stella hat es uns (mir und Carina) zwar schon geschrieben aber ich habe es wieder vergessen!
In der wievielten Klasse bist du?
Bei mir in der Klasse ist auch eine Louisa! Mag den Namen voll. Eine Amelie kenne ich auch (:
Beschreib mal wie du aussiehst. So Haarfarbe und so.

Lg Isabella

Gast

Hallo Isabella!

Wie geht es dir?
Ich finde du hast einen sehr schönen Namen, wirklich!!!

LG Lulu

Gast

Hallo Louisa! Bist du da?

Gast

Ja kann sie gerne tun!
Ich bin im moment noch da!
Also ich wünsche dir viel Spass Stella!
Hoffe wir schreiben uns bald wieder..

Gast

Hey! meine mum und julian finden Paul Constantin besser... Paul war nämlich von anfang an ihr favourit.
Julians Großvater heißt so und der meiner mutter hieß so, also passt es ja.
Leona, meine Tante und auch JUlius findes es auch nicht schlimm. sie freuen sich, na dann... Paul kann kommen...
ach ja, Constantin war eine super Idee, denn Julians Vater heißt Konstantin, und Paul ist der 1.Enkelsohn von ihm. Besser gehts nicht oder?

Meine mutter und auch julian und wir mögen Constantin mit C aber mehr als mit K. Wie damals bei Clara. da haben wir uns auch für c und nicht für K entschieden.
was meint ihr?

ich bin am 09.12.1989 geboren.

so, ich geh jetzt aufn weihnachtsmarkt mir Marc, aber Lulu (Louisa) würde gerne mit euch schreiben...

LG Stella

Gast

An Isabella:
Ich weiß nicht, was mir heute noch machen. Ich glaube aber eher nicht so viel. Und du?

An euch beide:
Ich habe am 03. Mai 1983 Geburtstag. Stella am 19. Juni 2004 und Anita am 13. Dezember 2006. Der Zweg/die Zwergin hat am 29. Mai 2009, wenns wahr ist. ;-)

Lg, Carina

Gast

Ich finde auch das Paul besser zu euch passt! Was meint deine Mutter denn welcher Name schöner ist?

Ich habe am 13ten April Geburtstag!
Und wann hast du?

Gast

Hallo Carina

Ich denke Paul passt einfach besser zu uns.

Stella,Louisa,Clara und Paul oder
Stella,Louisa,Clara und Max ??

wann genau hat Anita geburtstag?


@ Isabella und Carina

wann habt ihr eigentlich geburstag??


LG Stella

Gast

Meine Geschwister heißen Lucia und Leonardo.
Und was habt ihr beide heute noch so vor?

Gast

An Stella:
-Max Jonas - 1+, toll!!
-Paul Constantin - ebenfalls 1+, auch super!
-Jannik Maximilian - 1 ohne + *g*, aber auch seehr schön!

An Isabella:
Nein, ich habe zwei. :-) Estella ist 4, und Ana ("Anita") wird Mitte Dezember 2 Jahre alt.
Ich habe auch zwei Geschwister! :-) Eien ältere Schwester (Veronica, 28) und einen jüngeren Bruder (Martin, 21).

Lg, Carina

Gast

Ich denke wir werden uns im Juli bzw August nach einer gemeinsamen Wohnung umschauen. Im Frühjahr mache ich mein Abi, da habe ich keine Zeit und danach werden wir schauen.

LG Stella

Gast

Nein finde ich nicht!
Ich wohne bestimmt auch noch zuhause bis ich meine Schule zu ende habe.
Wollt ihr ausziehen wenn euer/eure Kleine/Kleiner da ist?

Gast

Ich weiß noch nicht was es wird und zu ähnlich ist es mir nicht, d.h. uns, denn er wir ja Paul und nicht Constantin gerufen. Außerdem habe auch viele geschwister gleiche endungen, siche StellA, LouisA und ClarA^^

LG Stella

Gast

Hey Isabella und natürlich auch Carina!

Schön mal wieder was vin dir, Isa, zu hören... uns geht es supi und dir hoffentlich auch.

Ja, ich wohne noch zu hause, denn ich gah ja noch zu schule.
unterm Dach haben Marc und ich eine kleine Wohnung für uns, d.h. eher ein Loft^^
meine Mutter, Julian, mein Vater und Lynn haben es zu meinem 16.Geburtstag für mich umbauen lassen und jetzt wohne ich immernoch dort. wenn marc da ist wohnt er mit mir da oben und ich denke ich werde, bis ich weiß was ich nachm abi mache auch noch da oben wohnenbleiben.
Es stört uns kleiner es ist wirklich wie eine wohnung, der einzige unterschied ist, dass ich durch unsere haustüre, dann unser haus laufen muss bis ich zu meiner türe komme.
Findet ihr es schlimm das ich noch zu hause wohne?

LG Stella

Gast

Ich finde PAUL CONSTANTIN am schönsten!
Aber ich weiß natürlich nicht ob dir das zu ähnlich zu deinem Valentin oder deiner Valentina ist! Weist du denn inzwischen was es wird?

Gast

Hallo CArina!
Hallo Isabella!
Hallo Jasmin!

Auf der Liste stehen nun:

-Max Jonas
-Paul Constantin
und
-Jannik Maximilian

welcher Name ist die Nr.1 ??

LG Stella

Gast

Ja habe ich! 2 Stück!

Hast du 2 Kinder? Ich dachte immer du hast nur eine Tochter (Estella oder?)

Gast

Hallo!
Mir geht es ganz gut, danke, nur mit 2 kleinen Kindern hat man nicht immer so viel Zeit zum schreiben. ;-) Aber im Moment sind die beiden mit ihrem Onkel im Wintergarten (er ist gerade bei uns auf Besuch) und leisten einem unserer Blumenstöcke Sterbehilfe. *gg* Sie haben ihn vorher gerade aus dem Topf geholt und zerlegen ihn nun in seine Einzelteile, um ihn sich genauer anzusehen. Und Onkel Martin der Obermacker, der in Bio immer mit einem 4er gerade noch durchgerutscht ist, erklärt ihnen den Aufbau der Blumen (und das kann er, für seine "Glanz"leistungen damals in der Schule, jetzt überraschender Weise sogar sehr gut...).
Und gestern waren wir zu viert meine Schwester besuchen. Ihre Zwerge sind mittlerweile wieder gesund und sehr lebendig.

Hast du eigentlich Geschwister, Isabella? (Oder habe ich das schon mal gefragt?)

Lg, Carina

Gast

@Stella: Ich habe ja schon Zweitnamen zu Paul abgegeben (siehe weiter unten)..
Wohnst du noch zuhause?

@Stella und Carina: Finde es schön mal wieder was von euch zu hören! Fand es immer toll mit euch hier zu schreiben aber in den letzten Tagen hatte es ja nicht soo wirklich geklappt!
Wie geht es euch denn so?
Was gibts neues bei euch?

Gast

Hallo!
Nach reiflicher Überlegung kommt nun mal eine neue Bewertung! ;-)

-Jannik Maximilian - 1, klingt wirklich sehr schön und passt auch gut!
-Jannik Leon - 2+, klint nett und passt zwar gut, aber nicht sooo gut
-Max Jonas - 1+, sehr schön! Zur Zeit mein Favorit unter euren ferrtigen Kombinationen!
-Max Lucas - 2, hübsch und passt auch
-Paul - 1++, gefällt mir wirklich sehr gut!

Und nun zu einem Zweitnamen... Wie wäre es mit Paul Florian? Oder Paul Daniel, Paul Hendrik, Paul Christoph(er), Paul Timon?
Wow, mir fallen nicht zu vielen Namen gleich so viele Zweitnamen ein, die ich auch noch hübsch finde! *g*

Lg, Carina

Gast

Hier hätte ich ein paar Zweitnamen die zu Paul passen könnten!
Paul Constantin
Paul Maxim
Paul Jonathan
Paul Bennet

mehr fällt mir im moment nicht ein ..
Gefällt dir/euch was?

Gast

Ich hoffe, ich darf mich auch einmischen...
Jannik Maximilian 1
-Jannik Leon 3
-Max Jonas 1
-Max Lucas 1
und
-Paul 1
Wunderschöne Namen sind das :)
Wäre nett, wenn ihr mal in meiner Plauderecke vorbei schauen könntet.

Gast

Hallo Carina!
Hallo Isabella!

So, der Familienrat hat beim Mittagessen nochmals getagt, doch entscheiden konnten wir uns immernoch nicht.

auf der Lise stehen nun:

-Jannik Maximilian
-Jannik Leon
-Max Jonas
-Max Lucas
und
-Paul

wir finde alle, dass Paul einfach am besten zu uns passt, doch beim 2.Namen wird es total schwierig...

Julius Paul heißt ja der Neffe meine Mutter, also mein cousin. da er Paul heißt darf unser paul keinen 2.Namen haben, wo der Name bereits in der Familie bereits fergeben ist.

Julius wird nie Julius Paul gerufen, keiner benutz seinen 2.Namen.
die 2.Namen sind alles Namen von Familienmitgliedern. so heiße ich Marie mit 2.namen, da meine Uroma Marie heißt und Julius heißt Paul mit 2.Namen da Maries Mann Paul hieß, etc.


Louisa und ich sind aber die einzigen aus der Familie die bei arbeiten etc. immer beide vornamen angeben. wir wissen nicht warum, aber es ist halt so.

naja, nun sind wir auf der suche nach einem 2.namen und würden uns über eine unterstützung total freuen.

LG Stella

Gast

Also ich würde noch am ehesten Jannik Maximilian/Leon oder Max Jonas/Lucas nehmen!
Diese vier Namen gefallen mir noch am besten!

Lg, Catrina

Gast

Ich möchte es auch endlich wissen...
welcher Name passt nun am besten zu Stella,Louisa und Clara ?

LG Stella

Gast

Guten Morgen!

-Max Liam - das Liam wird ja wahrscheinlich englisch ausgesprochen, oder? Würde deine Mutter Max dann auch englisch sprechen? Weil dann würde der Name zwar ganz nett klingen (2), aber dafür nicht wirklich zu euren Namen passen (4)
-Max Jonas - wie gestern, 2-
-Max Leon - wie gestern, 3
-Max Lucas - 2, hübsch
-Max Kjell - 6, das passt einfach überhaupt nicht zu euren Namen

-Jannik Maximilian - wie gestern 1-2
-Jannik Leon - wie gestern 1-

-Ben - 2+, auch sehr hübsch
-Liam - englisch: 3-, passt nicht so toll zu Stela, Louisa und Clara
-Conner / Connor - 6! Tut mir leid, aber dieser Name geht einfach gar nicht! Der fällt neben euren total aus dem Rahmen!
-Anton - 2, süß
-Colin - 4-5, nicht ganz so schlimm wie bei Connor, aber ich persönlich würde ihn nicht nehmen...

Hach, langsam werde ich schon richtig neugierig, was ich kriege! ;-) Möchte auch mit dem Namen suchen beginnen! *gg* Na mal sehen, in zwei einhalb Wochen bin ich ja wieder beim Arzt, vielleicht sieht man da schon etwas (bin dann gerade in der 18. Woche)! Ich befürchte zwar, dass es nicht so sein wird, da ich es bei Stella und Anita auch erst in der 21., bzw. 24. Woche erfahren habe, da sie sich vorher beim U-Schall immer so geziert haben, aber vielleicht ist dieser Zwerg ja etwas offenherziger... ;-)

Lg, und ebenfalls einen schönen ersten Adventsonntag
Carina

Gast

Hallo Carina, hallo Isabella!

es stehen nun folgende Namen zu Außwahl (bitte bewertet sie, denn es sind ein paar neue dazugekommen; danke):

-Max Liam
-Max Jonas
-Max Leon
-Max Lucas
-Max Kjell

-Jannik Maximilian
-Jannik Leon

-Ben

-Liam

-Conner / Connor

-Anton

-Colin


vielen Dank und einen schönen 1.Advent
Stella

Gast

-Max Jonas - 2-, klingt ganz ok
-Max Leon - 3, nett
-Max Elias - 4, gefällt mir nicht so
-Max Stephan - 5, gefällt mir gar nicht
-Jannik Maximilian - 1-2, toll!
-Jannik Leon - 1-, gefällt mir gut!

Zu Max als Erstnamen ist es irgendwie schwer, einen Zweitnamen zu finden, auch wenn Max an sich sehr schön ist. Aber durch das x klingt der Name einfach "unrund", wenn du verstehst, was ich meine. So abgehackt. Deswegen hätte ich persönlich auch Maximilian als Erstnamen besser gefunden.
Die beiden Kombinationen mit Jannik gefallen mir aber sehr gut, die klingen toll!

Lg, Carina

Zeige Antworten 1-250 von 383

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nicolas

Kommentar von Talea

Stimmt. Und Nicholas Sparks, Nicholas Evans etc. sind alle Amerikaner. Nur Nicolas Cage fällt da raus. Mir ...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Mariella

Mir gefällt der name gar nicht aber es stimmt viele hündinen tragen den ach sooo tollen namen cheyenne. Für...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Klaus

Gibt es auch als Jungen-Name, oder? Ne, gefällt mir nicht. Rein gar nicht weiblich und viel zu hart. ******