Welche Schreibweise und was passt dazu?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr am Schönsten und was für ein Name für eine Schwester oder einen Bruder dazu?

Mailine ( mein Favourit )
Mailin
Maylin
Mayleen

Antworten

Gast

Zu diesem Namen gibt es anscheinend viele Schreibweisen.
Ein Kind mit diesem Namen wird den Namen wohl immer buchstabieren müssen.
Von der Schreibweise her finde ich Maylin und Mayleen recht schön.

Gast

Ich würde Maylin nehmen. Das sieht meiner Meinung nach einfach am schönsten aus und ist wahrscheinlich am wenigsten kompliziert. Es gäbe auch noch die Schreibweise Maylien.

Soll der Geschwistername auch mit M anfangen, soll der Name englisch sein oder eine bestimmte Bedeutung haben?

Ich schlage dir einfach mal welche vor,
z.B.
Maylin und Melvin
Maylin und Marcia/Malou

Maylin und Lisann
Maylin und Kieran

LG Leonie

Gast

Mir gefällt
Mayleen am besten.
Aber am aller aller besten ist Maileen :D

Gast

Mayleen finde ich die schönste Schreibweise.
Bei Mailine stört mich auch das "e" am Ende.

Gast

Mailine - irgendwie stört mich das -e
Mailin - gefällt mir am besten
Maylin - Nett, aber sieht zu "verenglischt" aus
Mayleen - selbe wie "Maylin"

Also Mailin finde ich am schönsten.

In Geschwisternamen finden bin ich leider ganz schlecht...sorry ;)

Grüße,
Saoirse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Name gesucht

Hallo Ihr lieben! Nun, ausversehen haben wir unsere Plauderecke als Kommentar in eine andere Plauderecke ge...

Luna oder Yuna?

Hallo, wir sind Anna und Takato und mit unserem 3. Kind schwanger. Unsere großen heißen Taro und Sora. Jezt...

Namen

Hallo ich interessiere mich für Namen und wollte mal fragen wie ihr VIKTORIA, LILIANA und MAXIMA findet!? U...