Name gesucht

Gast

Hallo Ihr lieben!
Nun, ausversehen haben wir unsere Plauderecke als Kommentar in eine andere Plauderecke gesteckt. Also nochmal: Wir bekommen ein Kind nach unseren 4 Töchtern Johanna Anika (5), Jule Alice (3 einhalb), Jodelle Angelina (fast 2) und Jelena Ariana (1). Wir möchten uns überraschen lassen, ob es Junge oder Mädchen wird. Am besten wäre es, wenn der Name mit J und A anfängt, aber andere schöne Namen, die passen und nicht zu ähnlich zu den Geschwisternamen sind, möchten wir natürlich auch gern haben.

Antworten

Gast

Nun, jetzt ist es klar: Es wird wieder ein Mädchen und sie wird Jamila Alexis heißen. Wir finden, dass es gut passt zu Jelena und Jodelle, zu Johanna und Jule relativ gut, und Alexis war einfach der schönste A-Name. Danke für eure Hilfe.

Gast

Jenna finde ich zu ähnlich zu Jelena, daher wäre ich für Jamila Alexandra oder Jamila Alexis. Da finde ich beide gleich schön.
Beim Bubennamen gefällt mir Jannik Alexander und Jannik Adrian.

Gast

Jenna Alexis finde ich auch am besten

Jonathan Alexander oder Alessandro würde ich für einen jungen wählen

Gast

Meine Tochter trägt den Namen Jenna Alexa. Da dir der Name nicht gefällt würde ich Jenna Alexis noch wundervoll finden. Alexis Jenna fanden wir auch sehr schön.
Also für dich

JENNA ALEXIS

Liebe Grüße von Anna-Lena und Kai mit Jenna Alexa und Finn Ole

Gast

Meine Favoriten :

Jenna Alexis/Alexandra
Jill Alexandra/Alexis

Justin Alessandro
Jonathan Alexander/Alessandro
Jannik Alexander/Alessandro

Das heißt es ist sicher dass es namen mit j a bekommt ?
bei einem jungen wäre es ja ganz oka wenn nicht

Gast

Jamila Alexis
Jannik Adrian

würde mir gut gefallen.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Für uns kommen in Frage:
Für Mädchen: Jahel,Jenna, Jill, Jala (hab ich hier gefunden), Jamila und Jana
Als Zweitname: Alexis, Alexandra
Für Jungen: Justin, Jonathan, Jannik, Jasper, Jason
Als Zweitname: Alexander, Alessandro, Adrian

Gast

Falls es ein junge wird wäre es ganz okay wenn er andere aufangsbuchstaben hat aber wenn 4 mädchen j und a als anfangsbuchstaben haben fände ich es überhaupt nicht passend wenn das fünfte die nicht hat

Gast

Hallo :) Also als ich mit meinem Martin Alexander schwanger war, hat mir der Name Julika sehr gut gefallen..er ist aber,wie ich finde,sehr ähnlich zu Jule,deswegen könnte man,wenn man/n mag, Judika daraus machen..Ansonsten gefallen mir(oder fallen mir ein..)
-Jahel
-Josina
-Jannika/ca
-Jiska/ca
-Jolina ein, vielleicht könnt ihr damit ja schon mal etwas anfangen !
Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie und MattiBaby ))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Linnea

Was haltet ihr von dem Namen Linnea? Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?

Wir erwarten unser 3. Kind!

Guten Abend! Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs ...