Ein kleiner Junge

Gast

Hallo und guten Tag!
Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt nett, wenn ihr meine derzeitigen Favoriten bewerten könntet.

Elias
Eliah (evtl mit ZN, habe gelesen, dass der Name für Jungen sowie auch für Mädchen gebraucht werden kann)
Jano
Valentin

LG Mia

Antworten

Gast

elias und eliah - schon 1.000 mal gehört, aber jano und valentin verdienen beide eine 1 mit * :)

Gast

Hi Mia ich fände Elias schön und für ein Mädchen Leni.




LG Sophie

Gast

Hallo Mia,

Glückwunsch zum zweiten Kind.

Von den namen finde ich natürlich als Eliah-Mama, Eliah am besten. Elias gefällt mir auch super, nur Eliah ist seltener und auch wunder, wunderschön.
Jano habe ich noch nie gehört und klingt für mich ehrlich gesagt etwas nach Hundenamen.
Valentin finde ich recht schön, aber eliah oder elias finde ich viel besser.

Mein 9 jähriger Eliah trägt übrigens den ZN Andreas.

lg tina mit Eliah, Silas, Mara und bald noch einen kleinen jungen

Gast

Hallo Mia,

Elias und Eliah gefallen mir beide nicht so sehr, ich finde auch nicht, dass sie zu Lisann passen.

Am passendsten und schönsten zu Lisann wäre eindeutig Valentin!

Jano ist okay, passt aber auch nicht so gut.

Lisann und Valentin wären eindeutig am harmonischsten und schönsten zusammen!

LG Jette

Gast

Elias 1+
Eliah 3
Jano 4
Valentin 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Bewertung

Ann-Kathrin Leona Ina Madita Marie Sophie Janine Maren Rike Fabienne Finnja Ella Emilia Emely Valentina Vik...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mercedes

Kommentar von Sarah

Meine geschichte mit dem Namen ist so gewesen : Am anfang sollte ich Mercédès Sarah heißen ... aber mein On...

Mädchenname Andreia

Kommentar von Andreia

Ich heisse au ch andreia und ich habe mein name nicht gern aber ich kann mich nicht vorstellen anders zu he...

Mädchenname Fenja

Kommentar von Doreen

Echt super Geschichten hier. Besonders klasse zu lesen finde ich den Beitrag das die meisten Fenja´s im Sep...