Yuki ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einer Weile hier eine PE eröffnet, um einen Namen für meine kleine Katze zu finden. Heute habe ich sie nach Hause geholt und mich dann doch für Yuki entschieden.
Ist eigentlich nicht so wichtig, aber ich wollte es nur schnell mitteilen, um das Thema damit abzuschließen.
Danke an die, die mir geholfen haben!

Liebe Grüße
Dominique

Antworten

Gast

Super Wahl! Sehr süßer Name!
Würde zu gerne auch eine Katze haben wollen.

Viel Spaß mit deinem Kätzchen=)
lg

Gast

Als ich den Titel für die PE gelesen habe, bin ich schon erschrocken, weil ich dachte, dass du dein Kind so genannt hast;)

Für eine Katze ist der Name aber sehr süß!

Viel Spaß mit Yuki!

LG Sophia

Gast

*lacht* Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber vielleicht überleg ich es mir mal ;-)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Stell deine Katze doch ins Babyalbum!
hihi;-) Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Anne

Ich finde Isabelle wunderschön. am besten gefällt mir auch die schreibweise mi doppel L und E ;-). an alle ...

Mädchenname Eline

Kommentar von Petra

Unsere erste Tochter hiesst Leanne und falls sie eines Tages eine kleine Schwester bekommen sollte, so würd...

Mädchenname Zülay

Kommentar von Nese (nesche)

Kommt aus dem türkischen. Mir persönlich gefällt der Name mir nicht. Hört sich schon ein bischen altbacken ...