2 Name zu Nino

Gast

Hallo ich bin Bea. Mein Mann Sebastian und ich bekommen nach unseren 2 Kindern Paulina Francessca (5) und Ben Linus (2) noch mal einen kleinen Sonnenschein.
Es wird ein Junge und der soll Nino heißen.
Mit dem 2 Namen sind wir uns noch nicht einig ob
Nino Etienne
Nino Maurice
Nino Riley
was meint ihr was von den Namen am Besten passen würde? Würden uns auch über neue Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
Bea, Sebastian,Paulina,Ben,Nino

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!



Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wie wärs mit Enrico?
Maurice is auch schön

Gast

Ich sehe grade, dass Antonia fast die gleichen Ideen hatte, wie ich. Haben wohl den gleichen Geschmack ;)

Gast

Hallo Bea,
ich finde die ZN passen alle nicht wirklich zu Nino. Sorry.
Wie findest du denn

Nino Alessio
Nino Alessandro
Nino Leandro

???

Lg Fee

Gast

Nino Etienne finde ich am schönsten.

Gast

Nino Alessandro,Nino Alessio oder Nino Joel/-Noel! :)

Nino Maurice ist auch ganz nett!

Lg, Antonia

Gast

Ich finde alle 3 Namensvorschläge nicht schön zu Nino.

Nino Levin würde mir gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

Emily

Wie findet ihr den Namen Emily?

Namen für Drillinge gesucht

Nach einer künstlichen Befruchtung erwarten wir nun im November Drillinge. Da Drillinge ja auch gerne frühe...

Zwillinge?

Welche der Kombis findet ihr ok? Persöhnlichkeiten: Adam und Eva (Schöpfungsgeschichte) Romeo und Julia (Sh...

Meine Drillinge!

Hallo ihr! Am 19.9.11 sind meine Drillinge Alijna, Shirin und Meliya um 20:30Uhr auf die Welt gekommen. Ali...