Namen für Drillinge gesucht

Gast

Nach einer künstlichen Befruchtung erwarten wir nun im November Drillinge. Da Drillinge ja auch gerne früher kommen, suchen wir nun Namen. Es werden 2 Mädchen und 1 Junge. Unsere Große heißt Chiara Emilia und ist 2 bald 3 Jahre alt. Für unsere erste Drillingstochter haben wir schon einen Namen, nämlich Luana Marie.
Nun suchen wir noch für die anderen Mäuse einen Namen. Es sollte auf jeden Fall ein Doppelname sein und zu den anderen Namen passen.
Bitte bewertet die Namen meiner Mäuse (auch der Großen)
mit dem Schulnotensystem.
Namensvorschläge:
- Mädchen:
Emma
Talea
Noelia

-Jungen:
Elias
Noah
Tiago

Wir freuen uns über viele Vorschläge.
Liebe Grüße Elif und Peer mit Chiara Emilia und den Drillis im Bauch

Antworten

Gast

Talea Sophie gefällt mir auch sehr gut. Da fällt einem die Entscheidung noch schwerer :)
Wie wäre Emma Sophie??

Gast

Luana Marie gefällt mir super, auch Noah Elias. Emma Noelia finde ich irgentwie zu ähnlich zu Noah Elias.
was hälst du von Talea Sophie?

Gast

Ja ich habe hier auch schon vieles darüber gelesen, doch es ist wahr. Leider konnten wir auf natürliche Weise keine Kinder mehr zeugen und es musste eine künstliche Befruchtung sein.
Unsere Favoriten bisher sind:
Luana Marie, Emma Noelia und Noah Elias

Gast

Ich weiß nicht ob hier das glauben soll,die Fake Leute haben ja auch dazu gelernt und schreiben ständig das es eine künstliche Befruchtung sei!

Gast

Chiara 1
Emilia 5
Luana Marie 2
Emma 6
Talea 3
Noelia 3
Malin 2


Elias 1
Noah 1
Tiago 5

Noah Elias 1


Luana Marie, Malin Noelia und Noah Elias würden mir am besten gefallen.

Gast

Ich finde Noah Elias super! EmMA MAlin finde ich nicht so toll. Lieber Emma Noelia.
Luana Marie, Emma Noelia, Noah Elias und Chiara Emilia passen super.
Emma Sophie fände ich aber auch sehr schön.

Gast

Chiara, Emma, Noelia und Noah (vllt. Noah Elias?)

Gast

Uns gefallen folgende Namen sehr gut:
Noah Elias
Emma Noelia

Wie findet ihr Malin als ZN zu Emma?

Gast

Hey, meine Kleine wird auch Luana heißen. Vllt willst du ihnen Luana, Olivia und Stella oder Jonathan, Merlin und Luca geben. Fände ich schön.

Gast

Ich kenne vier schwestern die Chiara, Zoe, Dakota (Deutsch gesprochen) und Fiona heißen
Dakota gefällt mir am besten :)
Luana ist nicht so mein fall

wie findet ihr Angelo, würde super passen und den namen find ich noch besser als eure
Giuliano würde mir auch noch gefallen

Gast

-Mädchen:
Emma 1**
Talea 3
Noelia 2-

-Jungen:
Elias 1++
Noah 1++
Tiago 2, aber nur mit portugiesischem/spanischem Nachnamen/Hintergrund

Für das Mädchen finde ich Emma am besten, ZN vielleicht Noelia. Bei dem Jungen kann ich mich nicht entscheiden, aber Noah Elias würde mir gefallen.

Mio*

Gast

Chiara+Luana+Talea+Tiago
!
Vielleicht findet ihr ja in meiner Plauderecke was, was euren Vorstellungen entspricht. Eine Plauderecke unter eurer :)
Liebe Grüße, Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

aussprache SAMIRA

Hey leute.hab da mal ne frage,wie spricht ihr SAMIRA aus??Mit S oder Z??? danke.

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...