Namen für 10.Enkelkind

Gast

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt.
Nach meinen Enkelkindern:
Laura(20) mit Sohn Elias(2)
Julian(16)
Alexander(15)
Nils Erik(8)
Noah Carl(8)
Marle Alea(6)
Silja Melisa(4)
Neele Sophie(2)
Luca Janis(1)
Emilia(7 Monate)
erwartet meine jüngste Tochter Maren nach Marle Alea und Silja Melisa ihr 3.Kind.
Diesmal wird es ein Junge. Der ET ist am 29.02.2009 und wir suchen schon alle fleißig nach einem Namen. Der Name sollte auf jeden Fall selten sein, aber dennoch nicht schwer zu schreiben oder auszusprechen. Würde mich über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße Oma und inzwischen Uroma Elisabeth

Antworten

Gast

@hanna
ich finde das auch komisch erst ist es 10.enkelkind dann 11. und das mit dem 29.2.09 ist auch voll komisch wie heißt er sie (wenn es er sie gibt)?

Gast

Ich werde auch immer vergesslicher.
Ich weiß nicht genau, wann es zu Welt kommen soll. Aber ích glaube Ende Februar(habe es mir selbst errechnet, da meine Tochter mir gesagt hat in welcher Woche sie schwanger ist)

Gast

Wie kann es sei, dass das kind am 29.02 auf die welt kommt und 2009 gar kein schaltjahr ist?

Gast

Entschuldigung, es sollte 11.Enkelkind heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

ich werde Mami

Hi. Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen. Wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Renee

Kommentar von Renée

Ich heiße auch Renée! Seit 19 Jahren. Als Kind mochte ich meinen Namen nicht so, da ein Junge mit mir in di...

Jungenname Michael

Kommentar von Lucy

Na ja, ich finde Michael ziemlich einfallslos und langweilig... gibt spannendere Namen... ansonsten passt´s...

Mädchenname Benita

Kommentar von Binia

Also mein Name ist Binia :-) und er ist auch (das buch kenne ich leider nicht) aus dem Film . Die heiligen ...