Geschwisterchen für Marlene

Gast

Hallo, wir waren letztes Jahr im Dezember schonmal hier und haben nach einem Namen für unsere erste Tochter Marlene (*25.12.2010) gesucht. Jetzt bekommen wir noch was kleines, zwar ungeplant aber wir freuen uns. Ich bin in der 24ssw. ab Montag in der 25ssw., wir wissen noch nicht was es wird. Also könntet ihr uns bitte vorschläge machen?!

Sarah & Kilian mit Marlene (*25.12.10) + Krümel (ET. 12.01.11)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!



Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...

Noa-geht das?!

Hallo,mein Name ist Nora und ich habe eine Frage: Ich finde den Namen Noa absolut toll und würde sehr gerne...