Wir suchen noch immer schöne Vornamen zu Ylva Elise!

Gast

Hallo ihr lieben Plaudereckler!

Vor kurzer Zeit habe ich bereits eine Plauderecke veröffentlicht, in der ich erklärte, dass wir augenblicklich Namen suchen die zu Ylva Elise passen.

Leider haben wir noch immer keine feste Vorstellung, welcher Name am schönsten ist und am besten zu unserer Ylva Elise passt.

Nun haben wir allerdings (immerhin! ;-)) eine Namensliste, auf der alle potentiell in Frage kommenden Namen stehen, erstellen können.

Die Liste sieht wie folgt aus:

Jungennamen:
Rasmus
Arvid
Anton
Edvin
Magnus

Mädchennamen:
Matilda
Marla
Jarla
Solvej

Wir würden uns über Bewertungen und besonders auch über neue Vorschläge freuen!

Liebe Grüße,

Johanna

Antworten

Gast

Rasmus 2
Arvid 5
Anton 1
Edvin 3
Magnus 4

Matilda 1
Marla 5
Jarla 5, klingt nicht. Als hätte man das K verschluckt.
Solvej 5

meine Favoriten: Matilda & Anton
Ideen:
Jette
Yella
Hermine

Gast

Jungennamen:
Rasmus:4 kann man machen, gefällt mir persönlich aber nicht wirklich
Arvid:4 wird "Orwid" gesprochen; ich finde, in Deutschland sollte man besser die Finger davon lassen, es gibt so viele skandinavische Namen...
Anton:4 klingt sehr plump, aber durchaus machbar
Edvin:3 hmmm, würde ich Edwin schreiben
Magnus:4 siehe Rasmus

Mädchennamen:
Matilda:3-4 weiß nicht so recht, nur Tilda fände ich besser; aber im Vergleich zu den anderen Namen richtig wohltuend normal
Marla:4 klingt leicht selbstgestrickt, besser Marleen/Marlene oder Carla/Karla
Jarla:5 gefällt mir überhaupt nicht
Solvej:5 nicht ganz alltagstauglich, besser Solveig

Ich wäre für Edwin und Marla.
LG Leonie

Gast

Ihr habt sehr ausgefallen namen...für meinen geschmack zu ausgefallen. das kind könnte später probleme haben bei solvej oder so. find ich nich so gut. aber was noch ok ist Mathilda oder Edvin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Linus sucht Zweitnamen!

Hallo alle zusammen! Ich bin Jana, 27 Jahre alt, und werde in ein paar Wochen zum dritten Mal Mama. Unsere ...

Beziehung mit Stiefbruder

Hallo Mein Vater hat neu geheiratet und seine Frau hat einen total hübschen Sohn. Wir machen auch miteinand...

Elena&Sebastian

Hallo! Unsere Liste hat sich ein wenig verändert. Bitte bewertet die Namen einzeln und sucht dann zwei Name...