Elena&Sebastian

Gast

Hallo!
Unsere Liste hat sich ein wenig verändert.
Bitte bewertet die Namen einzeln und sucht dann zwei Namen heraus, die für Zwillinge gut passen würde.
Bitte KEINE Zweitnamen. Für Zweitnamen haben wir bereits eine separate Liste.

Charlotte
Emilia
Amanda
Lucia
Paulina
Milena
Sophia
Ava
Lis/Liz

Dankeschön!
Elena&Sebastian mit unseren beiden kleinen

Antworten

Gast

Emilia und Milena, obwohl ich Emilie noch etwas schöner finde und das auch noch besser zu Milena passen würde

Lg Jojo

Gast

Ich finde noch immer
Emlila & Paulina
am schönsten ;-)

Gast

Ich finde Emilia und Paulina am schönsten!

Gast

Ich finde die kombi Amanda & Liz am besten

Gast

Charlotte und Emilia sind tolle Namen,auch wenn ich charlotte nun gar nicht leiden mag,aber die kombi ist sehr schön!

Gast

Amanda & Liz gefällt mir sehr gut

Emilia mag ich nicht so sehr

Gast

Aus deiner neuen Liste gefällt mir nur
Charlotte. Liz finde ich zu kurz dazu. Wie wäre es mit Charlotte und Elizabeth ?
Emilia , Amanda und Paulina gefallen mir gar nicht.

Charlotte,Lucia, Milena, Sophia und Ava gefallen mir dagegen sehr gut.

Gast

Eindeutig Charlotte und Paulina!!

Gast

Hallo!
Unsere aktuellen Favoriten sind

Charlotte & Emilia
Charlotte & Paulina
Emilia & Paulina
Charlotte & Amanda
Emilia & Amanda
Amanda & Paulina
Emilia & Liz
Charlotte & Liz
Paulina & Liz
Amanda & Liz

Was gefällt euch am besten?
Dankeschön!

Elena & Sebastian

Gast

Amanda und Lis/Liz

Gast

Charlotte und Paulina ! EINDEZTIG!

Gast

Sophia und Charlotte wäre sehr schön.
Aber auch Liz und Ava, Amanda und Lucia würde gut passen, die sind nur nicht so mein Geschmack.
LG Christin

Gast

Sophia und Paulina
Charlotte und Paulina (noch besser Carlotta)

Gast

Liz und Amanda fände ich gut, ich finde es gut wenn namen sich nicht ähneln, desshalb würde ich nicht Ava und Lis/Liz nehmen, für zwillinge sind komplett unterschiedliche namen gut, zwillinge werden schon auf grund ihres aussehens immer verwechselt, Liz finde ich sehr schön, genau wie Amanda :)

Gast

Lucia und Milena
Sophia und Milena

Gast

Emilia & Paulina finde ich am besten!
Zwei wunderschöne Namen!

Sonst vllt. Ava & Liz

Gast

Paulina und Sophia
Lucia und Sophia
Paulina und Charlotte

Am besten finde ich Paulina und Sophia

Gast

Ava und Liz.

Amanda und Sophia.

Emilia und Milena.

Gefallen mir sehr gut.

Gast

Amanda und Liz, super 1++++

Liz ? und Amanda ?, wie sind denn die möglichen ZN ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie oder Noelia

Was findet ihr schöner ? Noelie (No-e-li,Noe-li) Noelia (No-e-lia,Noe-lia)

Sophie und Marie als ZN?

Hey, ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr Sophie und/oder Marie noch als Zweitnamen vergeben würdet. Mir ...