Beziehung mit Stiefbruder

Gast

Hallo
Mein Vater hat neu geheiratet und seine Frau hat einen total hübschen Sohn. Wir machen auch miteinander rum und hatten auch schon Sex. Nur unsere Eltern wissen nichts davon. Meint ihr wir sollen unseren Eltern davon erzählen oder lieber alles geheim halten? Seine Mutter hat uns schon küssend zusammen im Bett liegen gesehen. Doch sie hat sich nichts dabei gedacht.Ich habe Angst, dass wenn unsere Eltern etwas davon mitbekommen ich zu meiner Mutter oder er zu seinem Vater muss. Wir lieben uns doch. Bitte helft uns.

Antworten

Gast

Meine Güte, was für ein mieser Fake.

Gast

Ja wir müssen uns ein bisschen zurücknehmen, aber ich denke das werden wir schaffen. Vielen Dank

Gast

Ist ein schwieriges Alter,denn ihr seit noch sehr jung, aber halt auch keine Kinder mehr.
Rechtlich darfst du als 14jährige Sex mit einem Jungen haben. Der darf aber nicht alter als 18 sein, was bei euch ja nicht der Fall ist.
Wie eure Eltern darüber denken und ob sie eine Liebesbeziehung in ihrer eigenen Wohnung dulden würden , kann leider keiner voraussehen.
Einerseits können die Eltern ja froh darüber sein, dass gerade ihre Kindern zusammen sind.
Denkt aber immer an Verhütung ! Und übertreibt eurer Liebesleben nicht, damit es den Eltern nicht unangehm in ihrer eigenen Wohnung wird.

Gast

Ja dann müssen wir es wohl versuchen, aber ich habe Angst vor den Konsequenzan. Ich bin 14 und er ist 16. Und wir lieben uns und wopllen nicht getrennt werden.

Gast

Eigentlich ist ja rechtlich und moralisch nichts dagegen zu sagen.
Wenn ihr es ernst meint, könnt ihr doch ganz normal mit euren Eltern reden.
Seine Mutter ist ja auch nicht blöd. Wenn sie euch küssend im Bett gesehen hat, wird sie sich die Sache ja auch schon denken können und wollte nur nichts sagen.
Wie eure Eltern reagieren können wir nicht voraussagen oder ob es evtl. Konsequenzen für euch hätte, dass ihr vielleicht häuslich getrennt werdet. Das kommt ja auch auf euer Alter an und die Ansicht eurer Eltern zu der Beziehung.
Alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Viertes Kind

Hallo, ich bin Irina(39) und bekomme Ende April ein Baby. Das Geschlecht ist noch unbekannt. Meine 3 großen...

Abtreiben Ja oder Nein?

Hallo ich bin Elina 19,und soll im September Drillinge bekommen!Aber da ich erst 19 bin,und der Vater der K...