Suche schönen französischen Jungsnamen

Gast

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen auch in Deutschland benutzbaren Jungennamen der zu "Noelie" passt.

Danke schon mal für jeden Vorschlag!

Antworten

Gast

Würd mich über noch mehr Vorschläge sehr freuen!

Gast

Thomas ist bei uns schon vergeben..

Gast

Thomas!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gaia oder Caia?

Die kleine Lara bekommt sehr bald eine Schwester! Wir möchten das Baby entweder Gaia oder Caia nennen. Ein ...

Bitte mal bewerten!

Hallo, ich habe schon eine Tochter (4), welche den Namen Helena trägt. Ich kann mir gut vorstellen, demnäch...