An alle Mütter, die 1993 oder 1986 ein Kind bekommen haben

Gast

Ich bin Katharina und habe 1986 mein erstes Kind bekommen Charlotte. 1993 kam dann Linda zur Welt. Bitte schreibt mir, freue mich.

Antworten

Gast

Max und Lukas sind seit ein paar Tagen 18 Jahre alt, unsere Maus wird im Dezember 11 Jahre alt.

Amelie geht im kommenden Schuljahr (das beginnt bei uns Mittwoch) in die 6. Klasse eines Gymnasium, Max und Lukas besuchen bald die 12. Klasse einer Gesamtschule.

Das witzige ist, dass meine Schwägerin (gleicher Jahrgang) im Januar 1993 einen Jungen bekommen hat und im Juli 2000 zweieiige Zwillingsmädchen.

Gast

Hi ich bin auch 1987 und meine schwester 1991 geboren :-)

Gast

Ich(Nadja) bin 1987 geboren,meine Schwester(Tatjana) 1991

Gast

Wie alt sind deine Kinder und auf welche Schule gehen sie ?

Gast

Unsere Jungs heißen Max und Lukas, unser Mädchen heißt Amelie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilly Valentina ist da !!!!

Hallo ihr Lieben! So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch nun mitteilen, dass meine kleine Maus end...

Emilia ist da!!!

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt E...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Mein Mann Tom (30) und ich (27) erwarten in spätestes 3 Wochen unser 1. Kind! Leider haben ...

Unsere kleine ist da:)

Hallo, unsere kleine kam am 25.04.11 in der 28ssw. mit 34cm und 760g. und ihr Name ist SOPHIA. Sie ist noch...

mädchenname

Bin auf der suche nach einem schönen mädchennamen, vielleicht könnt ihr mir helfen den richtigen zu finden....